Vielleicht ein neuer Versuch?
Diskutiere Vielleicht ein neuer Versuch? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; keine ahnung, wegen der augen.........aber der oskar ist hammer.....und ja,
auch ich hab zwei rote (creme-tabby) kater. es gibt keine besseren...
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #21
keine ahnung, wegen der augen.........aber der oskar ist hammer.....und ja,
auch ich hab zwei rote (creme-
tabby) kater. es gibt keine besseren....
(dies hab ich unter zwang geschrieben, die sitzen beide neben mir:razz

-
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #22
Ist es denn normal, dass die Augen so ein bisschen tränen, wenn sie aufgehen?
Ja, wenn sie gerade aufgehen ist das normal. Die Tränenflüssigkeit schützt die Augen noch. Sollte aber nächste Woche nicht mehr sein, wenn die Äuglein ganz offen sind.
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #23
Du hast vorher ja gar nicht gesagt, dass die ALLE rot sind *schwärm* so ein süßer Haufen! Sind das dann auch alles kleine Männer?
Als ich noch ein kleines Kind war hatten wir schon mal einen Roten. Der war sowas von entspannt u. verschmust.
Bei ihm weiß ich noch, dass er sich IMMER und bei JEDEM auf den Schoß gelegt hat. Egal ob Kind o. Erwachsener, Bekannte o. Fremde, sobald derjenige gesessen ist - er drauf, hingelegt, geschlafen u. nur aufgestanden, wenn man ihn runtergeschmissen hat!
Das war echt eine Seele von Kater.
Hast dir einen richtigen Prachtkater ausgesucht

-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #24
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass sie die Kätzchen schon sehr früh abgibt. Ich wollt gestern nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber bei einem der nächsten Besuche werd ich mal anregen, dass sie den kleinen Racker etwas länger bei Mami lässt, ich kann ja was zum Futter dazugeben.
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #25
da tust du bestimmt was gutes...nicht nur für deinen oskar, sondern versuch
sie zu überzeugen, dass sie die 12 wochen einhält. das ist die wichtigste zeit,
die die kitten haben, um *gut sozialisiert* in die welt zu gehn:razz:
außerdem, soll sie (wenn schon nicht alle), dann wenigstens deinen oskar
impfen und entwurmen lassen...kannst dich ja auch an den kosten betei-
ligen oder übernehmen und ihr anbieten sie zum Tierarzt zu fahren....sicher ist
sicher. du willst sicher nicht, dass sich deine katze mit irgendetwas an-
steckt.
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #26
Das mach ich auf jeden Fall, gar keine Frage. Ich hab gestern mit dem Tierarzt telefoniert, der impft ab der 7. Woche, vorausgesetzt, das Tierchen hat 2,5kg. Wenn er also länger bleiben kann, hol ich ihn zwischendurch ab und bring ihn zum Tierarzt meines Vertrauens zum Impfen und Entwurmen. Nochmal hol ich mir nicht die Seuche ins Haus, das walde Hugo... :-(
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #27
da hast du was falsch verstanden....2,5 kg bekommen kitten mit 7 wochen
niemals auf die waage. ich glaub das ist das kastra-gewicht. mit 7 wochen
haben kätzchen so um die 500 g gewicht....eva stimmt das??????
also impfen geht immer. egal wie schwer das kitten ist, denn der impfstoff
wird nach dem aktuellen gewicht gegeben.
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #28
Das kann natürlich sein, das hab ich bestimmt durcheinander gebracht :?
Na also fest steht jedenfalls, Oskar wird geimpft und entwurmt, sobald möglich. Und kastriert auch *armes Viech*.
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #29
ach, besser als lebenslang *hormongesteuert* durch die gegend zu rennen:razz:
da kann es bei katern leicht möglich sein, dass sie (auf der suche nach einer katze)
für immer verschwinden.
mein max ist am 22.04. fällig........aber was muss, das muss:razz:
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #30
Klar muss es. Unsere Mietze ist ja auch kastriert. Aber so ein narkotisiertes Tierchen daliegen zu haben, was dann durch die Gegend schwankt... mir hat jedes Mal das Herz geblutet

-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #31
dann hol ihn erst vom Tierarzt ab, wenn er wieder fitt ist....mach ich auch:razz:
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #32
drum lass ich meine Kater nach ner OP in der Transportkiste, da kann ihnen nichts passieren!
Und wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben können sie raus und gut ist es ;-)
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #33
Ich hab gerade unser Oskarchen besucht und neue Fotos mitgebracht :razz:
Die Augen sind jetzt offen:
Ich hab die Besitzerin zumindest schonmal zu 8 Wochen bei Mama überreden können, ich hole ihn nach 7 Wochen ab, lass ihn impfen und entwurmen und bringe ihn nochmal für eine Woche zurück.
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #34
OH wie SÜÜÜÜÜßßßßß.
Nur zu 8 Wochen konnte sie überredet werden?
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #35
Ja... schlechter als 12, aber besser als 6...
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #36
mei sand de goldig... gut das i scho drei so Raubtiere hab sonst könnt i glatt auf dumme Gedanken kommen.
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #37
Ich meld mich zwar sonst wenig (ist ja auch nicht viel zu erzählen, Oskar ist ja bei seiner Mama), aber immerhin habe ich ein neues Foto von der Flauschgruppe für euch. Jetzt sind sie etwa 4 Wochen alt:
Beim Besuch am Freitag hab ich mir etwas Sorgen gemacht, weil Oskar im Gegensatz zu seinen Geschwistern unheimlich schläfrig war und einfach nur seine Ruhe in einer Ecke haben wollte, während die anderen sehr aktiv waren. Aber die Besitzerin (mit der wir inzwischen ein gutes Verhältnis haben, wir können ihn jederzeit besuchen und zwischendurch schreibt sie auch mal 'ne Mail und schickt ein Foto) hat mich beruhigt: am Abend wollten dann die anderen schlafen und Oskar war in Spiellaune :-D
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #38
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #39
Oskar hat wie es aussieht Meningitis. Er wird nicht zu uns kommen. Freitag entscheidet sich, ob er überhaupt eine Chance hat...
Ich geb's auf *heul*.
-
-
Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #40
Na dann drücke ich mal die Daumen das dies nit so ist und ihr mit ihm glücklich werden dürft. Das Tanjachen
Thema: