Vielleicht ein neuer Versuch?

Diskutiere Vielleicht ein neuer Versuch? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Besitzerin sagt, dass sie ihn seit einer Woche mit der Flasche peppeln und dass er sich nicht wie die anderen weiterentwickelt und arge...
  • Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #41
Die Besitzerin sagt, dass sie ihn seit einer Woche mit der Flasche peppeln und dass er sich nicht wie die anderen weiterentwickelt und arge Probleme mit dem Laufen hat. Sie kann ihn nicht mit gutem Gewissen abgeben, er wird bei seiner Mutter bleiben, wenn er es übersteht. Sie hält mich auf dem Laufenden und ich kann ihn auch noch besuchen kommen. Es tut ihr unglaublich leid. Ich scheine dieses Jahr ganz, ganz schlechtes Katzenkarma zu haben :sad:

• Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #42
so a .... kan man da gar nix machen? wie gehts dem kleinen den jetzt?

• Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #43
Ich habe heute eine Antwort-Mail von der Besitzerin bekommen. Ich hatte es schon geahnt. Oskarchen wurde letzten Mittwoch eingeschläfert. Sie sind alle sehr traurig und wollten mit der Entscheidung eigentlich bis heute warten, aber der kleine Kerl konnte nicht mehr selbstständig fressen, trinken, laufen und stehen und dann kamen noch Krampfanfälle dazu. Armer kleiner Kerl :cry:

Das ist das letzte Foto:

• Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #44
OmG ist das traurig, aber für den kleinen Kerl wohl das beste :cry:
Es tut mir unendlich leid für dich dass Oskar nicht zu dir kommen konnte, ich drück dich mal !

Oskarchen ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL lass es dir gutgehen, jetzt kannst du unbeschwert rumtollen und glücklich sein mit all unseren Sternenkatzen!!

Traurige Grüße

• Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #45
Das ist eine tragische Sache und tut mir sooo leid. Ich finds ja zum heulen. Hoffe auch das er gut im Regenbogenland ankommt. Der kleine Kerl und dich drücke ich mal auf diesem Wege. das Tanjachen

• Vielleicht ein neuer Versuch? Beitrag #46
Hallo Chat Noir

Habe Deinen Thread gerade gelesen.
Dieses Foto erinnert mich an meinen Simbaw.
Er war 6 Wochen damals alt und wurde auch aufeinmal krank.
Spielte nicht mehr, saß nur noch bei uns auf dem Sofa und erbrach desöfteren.
Wir fuhren sofort zum Tierarzt., er meinte er braucht Flüssigkeit und spritzte es Ihm.
Danach hing er noch schlimmer rum, wir dachten er stirbt uns weg.
2 Tage später war er wieder unser kleiner Rabauke, so wie wir Ihn kannten!
Ich weiß leider bis Heute nicht, warum er aufeinmal Krank war.
Vermute das er Katzenstreu gefressen hat.
Geburt verlief gut, mußten auch nicht zufüttern.
Denn anderen 5 Coonis fehlte auch nichts.
Mir tut es so leid um den kleinen Oskar.
Ein hübscher Kater.
Danke für dieses schöne Foto!

Liebe Grüße
Petra

Thema:

Vielleicht ein neuer Versuch?

Vielleicht ein neuer Versuch? - Ähnliche Themen

BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten