Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi

Diskutiere Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hier ein Bild wo Blue noch kleiner war. Hier nem Bild von meiner Hündin Tapsi sie wird dieses Jahr 12Jahre
  • Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi Beitrag #1
M

mausi2oo7

9a95x5.jpg

Hier ein Bild wo Blue noch kleiner war.
208abyp.jpg

2czu7mp.jpg

250ukgj.jpg

Hier nem Bild von meiner Hündin Tapsi sie wird dieses Jahr 12Jahre
333yd1u.jpg

• Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi Beitrag #2
Hallo,

herzlich willkommen im Forum - da hast Du ja ein ganz entzückendes Dreier-Gespann. Damit wir Euch besser kennenlernen, erzähle (schreibe) etwas von Euch. Bin schon gespannt.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi Beitrag #3
Auch von mir HUHHHH, HUHHH und herzlich Willkommen.
Ach übrigens, wir lieeeeeeeben Fotos. Danke schon mal für die gezeigten. Eine süße Rasselbande hast Du. L. G.

• Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi Beitrag #4
süße fotos :)

• Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi Beitrag #5
ja das sind süße Fotos. Ja ein Willkommen auch von mir hier im Forum. Und noch viel Spaß mit dem Hund und den Katzen. Das Tanjachen

Thema:

Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi

Mein Norweger Bule und sein Kumpel Mausi - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Oben Unten