Donna - Knutschnase

Diskutiere Donna - Knutschnase im Foto Studio Forum im Bereich Community; Donna, meine kleine, süße Knutschnase, mein Clown <3 ganz cool: in ihrer ganz normalen, bestimmt ultra-bequemen :roll: Schlafstellung...
  • Donna - Knutschnase Beitrag #1
juniper

juniper

Donna, meine kleine, süße Knutschnase, mein Clown <3

4165134.jpg

4165137.jpg

ganz cool:
4165138.jpg

in ihrer ganz normalen, bestimmt ultra-bequemen :roll: Schlafstellung
4165140.jpg

zusammen mit Tyler:
3891519.jpg

3891521.jpg

• Donna - Knutschnase Beitrag #2
Hübsche Fotos! Donna scheint eine rundum ausgeglichene und zufriedene Katze zu sein, so zeigen es die Bilder.
Und ich weiß auch, warum du sie Knutschnase nennst, sehr einladend ;-)

• Donna - Knutschnase Beitrag #3
sooo süße bilder wieder =) zum knutschen die süße donna

• Donna - Knutschnase Beitrag #4
Danke für die Komplimente :)
Donna ist vor allem eine ungeheuer hippelige und wippelige Katze, die den ganzen Tag rumhüpft und Faxen macht :lol: Mein kleiner Clown, eben.

Thema:

Donna - Knutschnase

Donna - Knutschnase - Ähnliche Themen

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten