10.07.2004 Kater atmet schnell.Normal? Beitrag #1 P puma2004 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe seit einer Woche einen kleinen Kater (13 Wochen alt). Mir ist eben aufgefallen, dass er beim Schlafen und Dösen zwischendurch immer ganz schnell atmet. Ist das normal???? Ansonsten ist er aber total fit und verspielt, hat ein glänzendes Fell und einen gesunden Appetit. Hoffe, mir kann dazu jemand was beruhigendes sagen... Viele Grüße
Hallo! Habe seit einer Woche einen kleinen Kater (13 Wochen alt). Mir ist eben aufgefallen, dass er beim Schlafen und Dösen zwischendurch immer ganz schnell atmet. Ist das normal???? Ansonsten ist er aber total fit und verspielt, hat ein glänzendes Fell und einen gesunden Appetit. Hoffe, mir kann dazu jemand was beruhigendes sagen... Viele Grüße
10.07.2004 Kater atmet schnell.Normal? Anzeige Schau mal hier:baby katze atmet schnell beim schlafen .
10.07.2004 Kater atmet schnell.Normal? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Puma, auch Katzen träumen ... :wink: Wenn Dein Kleiner zwischendurch beim Schlafen also Phasen hat, wo er schnell atmet, träumt er sicherlich gerade etwas aufregendes. Das ist durchaus normal. Gruß, Inge
Hallo Puma, auch Katzen träumen ... :wink: Wenn Dein Kleiner zwischendurch beim Schlafen also Phasen hat, wo er schnell atmet, träumt er sicherlich gerade etwas aufregendes. Das ist durchaus normal. Gruß, Inge
10.07.2004 Kater atmet schnell.Normal? Beitrag #3 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Ich hab mich auch erst erschreckt, als meine im Schlaf zu "zugelegt" hat, aber das sind wirklich nur Träume. Moppelchen zuckt dann auch schonmal mit den Pfötchen. Vielleicht jagt sie Mäuse? Sie ist nämlich ne ganz große Tigerin :lol: diE FLY
Ich hab mich auch erst erschreckt, als meine im Schlaf zu "zugelegt" hat, aber das sind wirklich nur Träume. Moppelchen zuckt dann auch schonmal mit den Pfötchen. Vielleicht jagt sie Mäuse? Sie ist nämlich ne ganz große Tigerin :lol: diE FLY