19.04.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #1 R Ramona1409 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo !!! Ein Freund von mir hatte für ein paar Tage eine Katze, wusste aber nicht, was für eine Rasse das ist. Da ich mir vlt gerne so eine Katze holen würde, wüsste ich gerne, was für eine Rasse das ist. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen ?! Vielen Dank im Voraus. MfG Ramona1409 Anhänge 15-11-09_1712.jpg 403,1 KB · Aufrufe: 11 15-11-09_1818.jpg 74,9 KB · Aufrufe: 18
Hallo !!! Ein Freund von mir hatte für ein paar Tage eine Katze, wusste aber nicht, was für eine Rasse das ist. Da ich mir vlt gerne so eine Katze holen würde, wüsste ich gerne, was für eine Rasse das ist. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen ?! Vielen Dank im Voraus. MfG Ramona1409
19.04.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich würde meinen, das ist ein reinrassiges Exemplar von Lastrami.
20.04.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #3 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Lastrami klingt auch niedlich, unsere heißt Reinrassige Wald-und-Wiesen-Hexe
20.04.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #4 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich würde meinen, das ist ein reinrassiges Exemplar von Lastrami. Zum Vergrößern anklicken.... Nee du, da hat eindeutig ein Teddybär mitgemischt. Also ein Teddy-Lastrami-Mix *g*
streunerhof schrieb: Ich würde meinen, das ist ein reinrassiges Exemplar von Lastrami. Zum Vergrößern anklicken.... Nee du, da hat eindeutig ein Teddybär mitgemischt. Also ein Teddy-Lastrami-Mix *g*
21.04.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Europäisch Kurzhaar EKH kurz genannt, aber so süß. das tanjachen
21.04.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 firefly_ schrieb: Nee du, da hat eindeutig ein Teddybär mitgemischt. Also ein Teddy-Lastrami-Mix *g* Zum Vergrößern anklicken.... Da kann mitgemischt haben, was will, ein Lastrami kann kurz, mittellang und langhaarig sein. Mit schmalem, normalem oder breitem Kopf, dünnen oder dichtem Fell. :razz: Alles was keinen schriftlichen Stammbaum vorweisen und seine Eltern nicht beide vorweisen kann ist ein Lastrami :wink:
firefly_ schrieb: Nee du, da hat eindeutig ein Teddybär mitgemischt. Also ein Teddy-Lastrami-Mix *g* Zum Vergrößern anklicken.... Da kann mitgemischt haben, was will, ein Lastrami kann kurz, mittellang und langhaarig sein. Mit schmalem, normalem oder breitem Kopf, dünnen oder dichtem Fell. :razz: Alles was keinen schriftlichen Stammbaum vorweisen und seine Eltern nicht beide vorweisen kann ist ein Lastrami :wink:
21.04.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das Tanjachen schrieb: Europäisch Kurzhaar EKH kurz genannt, aber so süß. das tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... Das bezweifle ich :wink:, die EKH ist (ähnlich wie bei BKH oder OKH) eine (seit 1982) anerkannte Rasse und die Katzen dieser Rasse haben Paiere :wink: - vielleicht meinst du EHK (= Europäische Hauskatze)? Dazu würde ich auch tendieren. Wunderschön übrigens! Grüße, sauri
Das Tanjachen schrieb: Europäisch Kurzhaar EKH kurz genannt, aber so süß. das tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... Das bezweifle ich :wink:, die EKH ist (ähnlich wie bei BKH oder OKH) eine (seit 1982) anerkannte Rasse und die Katzen dieser Rasse haben Paiere :wink: - vielleicht meinst du EHK (= Europäische Hauskatze)? Dazu würde ich auch tendieren. Wunderschön übrigens! Grüße, sauri
29.06.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #8 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Für mich ganz eindeutig ein Fellpups!! ;-) Ich erkenne da auch eine EKH = Europäisch Kurzhaar. Könnte aber auch bei BKH = Britisch Kurzhaar mitten mang sein.
Für mich ganz eindeutig ein Fellpups!! ;-) Ich erkenne da auch eine EKH = Europäisch Kurzhaar. Könnte aber auch bei BKH = Britisch Kurzhaar mitten mang sein.
29.06.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ramona1409 schrieb: Da ich mir vlt gerne so eine Katze holen würde, wüsste ich gerne, was für eine Rasse das ist. Zum Vergrößern anklicken.... die Rasse dürfte Hauskatze mit vielleicht Rassevorfahren sein. Das bedeutet aber, dass die Farbgebung nicht so wiederzubekommen ist, es ist schwarz oder blau (erkenne ich nicht genau) mit Weisscheckung, eine Farbvariante die sehr willkürlich fällt, wenig zu beeinflussen ist
Ramona1409 schrieb: Da ich mir vlt gerne so eine Katze holen würde, wüsste ich gerne, was für eine Rasse das ist. Zum Vergrößern anklicken.... die Rasse dürfte Hauskatze mit vielleicht Rassevorfahren sein. Das bedeutet aber, dass die Farbgebung nicht so wiederzubekommen ist, es ist schwarz oder blau (erkenne ich nicht genau) mit Weisscheckung, eine Farbvariante die sehr willkürlich fällt, wenig zu beeinflussen ist
30.06.2010 Welche Rasse ist das? Beitrag #10 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Also, ich habe mich seit gestern gefragt, was Lastrami für eine Rasse sein soll. Nie gehört. Also erstmal googeln und dann öffneten sich meine Gehirnwindungen. Manchmal ist man aber auch deppig! Lastrami = Landstraßenmix.
Also, ich habe mich seit gestern gefragt, was Lastrami für eine Rasse sein soll. Nie gehört. Also erstmal googeln und dann öffneten sich meine Gehirnwindungen. Manchmal ist man aber auch deppig! Lastrami = Landstraßenmix.