Ne, war tatsächlich keine Blasenentzündung.
Am nächsten Tag, als er wieder fit war von der OP, hat er schon aufgehört mit Pinkeln und Markieren.
Ich hatte auch mit der Tierarzthelferin gesprochen. Sie meinte, dass es bestimmt von der Rolligkeit kommt. Sie meinte auch, wenn es eine Entzündung sei, dann würd ich merken, wenn er Schmerzen hat, oder will und nicht kann.
Ich war dann echt happy, wie es am nächsten Tag völlig weg war.
Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage an euch. Ich hab zwar schon immer mit Katzen zu tun gehabt, aber es gibt doch einen Unterschied zwischen Freigängern und jetzt meinen eigenen Hauskatzen
Napoleon kam von der Kastra zurück und unsere Cleo hat ihn sofort angefaucht. Hat sich bis jetzt zwar ein bisschen gebessert, aber noch nicht wirklich. Woran kann das liegen?
Ich hatte zwar das Gefühl, dass sie total happy war, die paar Stunden, wo er weg war, aber kann es wirklich sein, dass sie sauer ist, weil er wieder da ist, oder hat das andere Gründe?
Mir ist auch aufgefallen, das Napoleon weniger frisst als vorher, seit er wieder da ist. Er nimmt jetzt nicht rapiede ab und er frisst auch immer wieder mal ein paar Happen, aber er schlägt nicht mehr so zu wie früher und frisst alle drei Näpfe leer

Von Cleo bin ich das ja gewöhnt, dass sie nur bisschen dran rum knabbert, aber von ihm nicht. Kann das aber vielleicht auch einfach was mit dem Wetter zu tun haben? Ich hab auch weniger Hunger wenns draußen heiß ist.