Hallo Ihr Lieben!
Ich habe zwar eigentlich nichts konstruktives zu schreiben, aber da wir ja im Katzenforum sind, dachte ich mir bei euch darf ich mich auskotzen...
KATASTROPHE!!
Am Do war noch alles ok, also hab ich mein ok für Übernachtungsgäste, etc. zwecks Hochzeit gegeben,
am Freitag um 18.00 entdecke ich bei Mogli eine Riesenbeule unter der Naht, Tierarzt angerufen, noch schnell hingedüst -> Naht offen, Innereien nicht mehr da wo sie seien sollten-> Not-OP. Tierarzt meinte sie müsste ja ganz schön viel rumgesprungen sein, damit so ne Naht aufgeht (super, ich kann sie ja auch nicht drei Tage in der Transportbox einsperren) und hat der armen kleinen auch so nen schrecklichen Kragen umgemacht. Als ich sie zu Hause rausgelassen habe hat sie förmlich eine Panikattacke gekriegt, ist mit diesem Sch...-Teil gegen jede Wand, Tür, Kante gedonnert die gerade da war und das ganze mit einer frischen op- Wunde. Hab sie irgendwie eingefangen, ihr das furchtbare Ding runtergemacht und ihr auch ne Socke angezogen. 10 Minuten nachdem ich die Maus im Body hatte kamen die ersten Gäste (hab nen supereindruck hinterlassen, hab einfach gesagt fühlt euch wie zu Hause und bin wieder zu meiner Miez gelaufen. Gott sei Dank kennen die meisten meinen freundlicheren Normalzustand). Heute hat mein Vater (der eigentlich seinen 75. Geburtstag feiern sollte) den ganzen Tag meine Katze gehütet. Während ich auf der Hochzeit ständig mein Handy kontrolliert habe und eigentlich viel lieber zu meiner Miez und zum Heulen gefahren wäre. Wenn Murphys Law zuschlägt, dann richtig.
Naja mittlerweile ist Mogli schon wieder recht aktiv. Balu hat sie anfangs ganz schön gemobbt, deswegen kommt der am Montag mit zum Kontrolltermin.
LG Sonja