elly ist trächtig

Diskutiere elly ist trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen , da ich neu in diesem forum bin ich heiße ines und lebe mit meinem mann ,2 söhnen,2 leonbergern(hunde) und...
  • elly ist trächtig Beitrag #1
R

rosigsher

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen , da ich neu in diesem forum bin
ich heiße ines und lebe mit meinem mann ,2 söhnen,2 leonbergern(hunde)
und 2 norwegischen/main coon katzen in niedersachsen.

ich habe auch gleich eine frage:
elly ist jetzt den 62 od. 63 tag trächtig!!
wir haben alles vorbereitet-wurfkisten,aufzuchtsmilch.......

aber elly macht keine anzeichten das es losgeht.
sie sucht sich keine kiste aus.
sie liegt einfach rum(mitten im raum) und liegt und liegt

ist das normal oder muss ich vielleicht heute noch zum Tierarzt???

dank schon mal im voraus:?

• elly ist trächtig Beitrag #2
Ups, meine Lag auch nur da wir haben es uns ausgerrechnet wann sie ungefähr die Babys bekommt , aber in die Wurf Kiste ist unsere im Letzten Moment erst gegangen, ich hatte so ein Gefühl habe mich einfach neben die Wurf Kiste gelegen und sie kam dann auch schon an ,
lag zuerst ruhig da und fing an zu pressen und dann kamen sie nach und nach .Sollte sich nichts ändern würde ich auch sagen Tierarzt.(nur Zeitraum weiß ich nicht )

Hoffe dir wird baldmöglichs Hilfreich geantwortet wenn die Babys nicht jetzt schon da sind, viel Glück und liebe Katzengrüße

Thema:

elly ist trächtig

elly ist trächtig - Ähnliche Themen

Spaß oder Ernst? Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich habe gestern eine Frage in meinen bereits vorhandenen Thread gestellt aber die ist wohl untergegangen, also erstell ich...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Wann ist es endlich soweit?: Hallo, Ich weiß es gibt schon viele viele Themen darüber aber ich wollte doch mal nachfragen wann es so weit ist. Ich habe eine Main Coon Dame...
Ein paar kleine Fragen bezügl. Aufzucht...: Hi @ all, bin beim Informieren über Trächtigkeit, Geburt etc. auf dieses Forum gestossen und jetzt dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an...
Katze trächtig wann Geburt?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines grosses Problem. Vor ca. 2 Jahren haben wir beim Spaziergang mit Wauz eine Katze gefunden, es waren...
Oben Unten