Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln

Diskutiere Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da die Kleinen von (m)einem Freund nun langsam immer älter werden-es immer schwerer wird sie abzugeben für ihn- und noch zwei Mädels ein Zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln Beitrag #1
B

Bell

Da die Kleinen von (m)einem Freund nun langsam immer älter werden-es immer schwerer wird sie abzugeben für ihn- und noch zwei Mädels ein Zuhause suchen,stelle ich die Kleinen mal hier rein.
Wichtigste Voraussetzung:Familienanschluss!
(Rück)Fragen an mich .

Hier der Text: (Katzen wohnen zur Zeit im Münsterland,NRW)
Ja, nun ist es soweit meine zugelaufene Pflegekatze hat vier gesunde Junge zur Welt gebracht. Die Grundfarbe ist weiß die Rückendecke und die Stirn sind getiegert. Alle Junge sind gegen einen hammerharten Schutzvertrag kostenlos abzugeben. Gerne auch als Doppelpack oder mit der hübschen Mutter gemeinsam.
Ich gebe aber sofort zu bedenken das Babykatzen auch groß werden und das ganze 15 Plus X Jahre Verantwortung bedeutet. Sollte aus irgendwelchen Gründen auch immer das Tier mal abgegeben werden müssen, nehme ich es jederzeit zurück.
Einfach per PN oder Email mit mir in Verbindung setzen.

• Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln Beitrag #2
Am Sonntag oder Montag wird wohl eines der Mädels in ihr neues Zuhause ziehen. Dann sucht nur noch ein Katzenmädel ein schönes Heim.

• Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln Beitrag #3
Beide konnten glücklich zusammen vermittelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln

Hundeerfahrene Katzenbabies zu vermitteln - Ähnliche Themen

Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Nureija und Sari - 2 Bauernhoffreundinnen suchen ein zu Hause - D-weit: Nureija (schildpatt) und Sari (schwarz-weiß) sind zwar keine Geschwister, stammen aber von demselben Bauernhof, wo sie zurückgelassen worden sind...
Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Tigger & Salom suchen dringend neues zu Hause: Hallo alle zusammen. Wir müssen uns leider ganz schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von unseren beiden Stubentigern trennen :cry: ...
Oben Unten