Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit
Diskutiere Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diavolo, aka Karli, braucht dringend eine PS oder einen Endplatz.
Er ist jetzt knapp ein Jahr alt, kastriert und geimpft. Der schwarze Teufel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #1
Diavolo, aka Karli, braucht dringend eine PS oder einen Endplatz.
Er ist jetzt knapp ein Jahr alt, kastriert und geimpft. Der schwarze Teufel macht seinem Namen alle Ehre und sein Frauchen hat leider einen schlimmen MS-Schub und kann ihm nicht mehr gerecht werden.
Er befindet sich in Sindelfingen.
Wer kann helfen oder weiß jemanden, der jemanden kennt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #2
AW: Dringend Platz oder PS gesucht
Hallo,
der Kleine ist wirklich süß und da ich Krankenschwester bin kann ich nachvollziehen, wie schlimm so ein Schub sein kann.
Leider wohne ich in Osnabrück und könnte nur übergangsweise als PS dienen. Mein Kater (kastriert) ist 11 Monate alt.
Ich denke dass sich da eine bessere Möglichkeit bietet....
Viel Erfolg!!!
Kolibri
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #3
Och Eva, so ein süßer kleiner Kerl. Drück dem Kleinen ganz fest die Daumen, dass er bald ein wunderschönes Zuhause findet.
L. G. Birgit
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #4
Für Diavolo hat sich leider noch nichts gegeben. Er wird am Samstag auf den Streunerhof zurückkehren. Wer sucht einen wunderschönen schwarzen Kater für sich? Er ist jetzt ein Jahr alt und kastriert.
Weitere Einzelheiten kann ich dann erst sagen, wenn ich ihn erleben kann. So von wegen Charakter und Ansprüche. Er ging damals als Kitten und hat sich bestimmt weiter entwickelt.
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #5
Schöner schwarzer Kater, geboren am 13.05.2009 kam leider zu uns zurück, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist und ihm nicht mehr das Leben bieten kann, das er gewohnt ist.
Karli ist sehr verschmust, aber unsicher. Auch anderen Katzen gegenüber kehrt er erst einmal den Macho raus, um dann, wenn er kontra bekam, normalen Umgang mit ihnen zu pflegen. Karli ist geimpft und kastriert.
Karli war bisher reiner Wohnungskater, hat aber sicher gegen einen katzensicheren Balkon oder Freigang nichts einzuwenden.
Er braucht unbedingt kätzische Spielkameraden, die mindestens so lebendig sind wie er und die ihm auch zeigen, wo die Grenzen sind.
Vermittlung mit Vertrag und gegen Schutzgebühr.
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #6
Ich hoffe für den wunderschönen Karli dass er bald ein neues und schönes Zuhause bekommt!
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #7
Das ist ja wirklich ein wunderhübscher Kerl. Drück Dir die Daumen, dass Du ihn schnell und super gut vermittelst. L. G.
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #8
Schwarzer Kater Karli
Der schwarze Karli ist leider ein Rückläufer aus dem letzten Jahr. Er wurde im Mai 2009 bei uns von Nina geboren und war gut vermittelt. Sein Frauchen ist sehr krank und kann ihm nicht mehr gerecht werden, so kam Karli zu uns zurück.
Karli ist kastriert und wird im August wieder geimpft.
Er ist sozial, braucht aber einen ebenbürtigen Katzenkumpel, der ihm auch mal die Grenzen zeigt. Bisher war er ein reiner Wohnungskater, hat aber sicher auch gegen einen schönen Balkon oder etwas Freigang nichts einzuwenden.
Karli wird gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #9
Karli ist vermittelt und zieht am Sonntag aus *freu*
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #10
Das ist wirklich eine tolle Nachricht.

Gerade bei ihm hat es ja sehr lange gedauert,
ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat
und hoffe, dass er diesmal für immer vermittelt ist.

-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #11
hey super!
so ein schöner bursche hats auch verdient!
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #12
Ich freu mich so für Karli, das hat er sich echt verdient!
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #13
Und jetzt wieder "
Fast alles auf Anfang" :-? Ich hatte grad Kontakt mit Eva.
So wie es derzeit aussieht hat sich die Vermittlung vom Karli
zerschlagen

-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #14
Ach nein oder? Jetzt hab ich mich so für Karli gefreut

-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #15
Wäre er kein Freigänger und nicht ganz so temparamentvoll - ich würd ihn glatt nehmen.
Ein echt hübscher Kerl der Karli.
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #16
Ach mann ist das Schade. Karli hätte es so verdient dieser zuckersüße Kerl. DAUMENDRÜCK
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #17
Ich will mehr Platz :O( Karli würde garantiert super in unsere Chaos-Truppe passen :O/
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #18
Ich muss ihn einfach nochmal schubsen, unseren Karli. Wer regelmäßig hier mitliest weiss ja was bei Eva zur Zeit los ist.
Die Versorgung all der neuen Notfellchen würde einfacher,wenn das Katzenzimmer frei würde, und dem schönen Karli ist sooo langweilig.:-(
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #19
Wenn ich könnte wie ich wollte und das zudem noch dürfte von Menneswegen.............dann wär er einer der vielen, die ich zu mir nehmen würde:-(............ein tolles Kerlchen
-
-
Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #20
oh man armes fellmonster......
der sieht genau aus wie mein verstorbener Flummi!!!! ;-(
wie ist der kleine denn so? wie kommt er mit anderen katzen zurecht?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: