Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit

Diskutiere Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Der is ja richtiger Zucker..... Ich würde, wenn ich könnte.... Ich drück ihm alles was ich hier hab, Pfoten, Daumen...alles.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #21
Der is ja richtiger Zucker.....

Ich würde, wenn ich könnte....

Ich drück ihm alles was ich hier hab, Pfoten, Daumen...alles.

• Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #22
oh man armes fellmonster......
der sieht genau aus wie mein verstorbener Flummi!!!! ;-(

wie ist der kleine denn so? wie kommt er mit anderen katzen zurecht?

Er braucht andere Katzen, die mit ihm toben und Blödsinn machen. Sie dürfen nur nicht zu zurückhaltend sein, denn ab und an braucht Karli mal ein Stopschild in Form einer erhobenen Tatze.
Ansonsten ist er sehr lieb, verschmust, auch gesprächig. Er ist auch nicht mehr gar so dick, bekommt jetzt nur noch Nassfutter. Das hat seiner Figur schon gut getan.

Karli ist es sterbenslangweilig im Katzenzimmer. Lucky, der bei ihm ist, ist alt und nicht mehr verspielt, der kann mit so einem Powerjungkater nichts anfangen.

• Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #23
Hat sich denn noch immer keiner für Karli gemeldet????? Kann doch gar nicht sein.!Mal wieder hoch schubbbbssss. und gaaaaaanz fest Daumen drück!

• Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #24
Ich schubs den Karli jetzt ein letztes Mal, mit einer guten Nachricht. Es hat sich ein Zuhause gefunden, und jetzt wird alles gut.
hektikfrog.gif

• Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #25
Juhuuuuuu Karli bekommt ein eigenes zu Hause :p

• Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #26
Das freut mich riiiiesig zu lesen!!!!:)

• Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit Beitrag #27
Das sind ja mal ausgezeichnet gute Nachrichten.
Freu mich rießig für Karli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit

Karli, schwarzer Kater - deutschlandweit - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Kleines Knopfauge Grizu – ein besonderes Herzchen *Verm. D-weit: Grizu hat mit seinem Bruder und seiner Mama wildlebend auf einer Recyclinganlage gelebt und dort den Müll in den Containern nach freßbarem...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Oben Unten