Anifit

Diskutiere Anifit im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, ich bin per Zufall über den Futterhersteller "Anifit" gestolpert und hab ihn auch im Internet gefunden...
  • Anifit Beitrag #1
Buffy118

Buffy118

Hallo zusammen,

ich bin per Zufall über den Futterhersteller "Anifit" gestolpert und hab ihn auch im Internet gefunden.

Was haltet ihr davon? Ist das was? Nächste Woche möchte eine Dame bei mir vorbeischaun und mir dieses Futter vorstellen. Lohnt sich das?

Danke für eure (hoffentlich zahlreiche) Meinungen.

• Anifit

Anzeige

• Anifit Beitrag #2
hmmm, also erstmal stoeren mich die tierischen Nebenerzeugnisse doch ganz erheblich. Weiterhin frage ich mich, was das restliche verwendete Fleisch ist, denn es sind von den angegebenen Prozenten nie 100% deklariert. Also legen sie sich in ihren Zutaten auch nicht 100-ig fest.

Ausserdem habe ich schon in anderen Foren gehoert, dass die Katzen sich ziemlich angeekelt abgewendet haben - soviel zum Testessen!

Aber hoer Dir gern mal an, was die Tante Dir zu erzaehlen hat.

• Anifit Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Mir kamen die Angaben schon auch komisch vor. Aber ich hör mir das mal an und schau, was die Miezen dazu sagen.

Wobei ich Buffy sowieso Spezialfutter geben muss wg ihrer Futtermittelallergie (sie bekommt jetzt von Hill's z/d Trockenfutter und das verträgt sie ganz gut).

Weißt du vielleicht ne Alternative für Futtermittelallergie-gebeutelte Miezen?

Geäußert hat sich das mit einem enormen Hautausschlag und Jucken. Sie hat sich richtig aufgekratzt. Hab auch einiges ausprobiert an Futter, die Allergie ist aber früher oder später doch wieder ausgebrochen.

• Anifit Beitrag #4
Schau doch mal . Das 1st Choice mit Ente ist ein hypoallergenes Futter, das im Allgemeinen sehr gut angenommen und vertragen wird.

Du kannst da auch gern mal anrufen. Die sind sehr nett und beraten gut. Auf der HP ist auch sehr viel zum Futter erklärt.

• Anifit Beitrag #5
Ja super, vielen Dank. :D

Thema:

Anifit

Anifit - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten