1-2-3 große Rauferei

Diskutiere 1-2-3 große Rauferei im Foto Studio Forum im Bereich Community; :razz: Ich auch... Sammycat..... :-)
Thema:

1-2-3 große Rauferei

1-2-3 große Rauferei - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Wohl doch umgeleitete Aggression..: C Wohnungskatzen Jetzt wohl doch umgeleitete Aggression... Themenstarterconnykatzi BeginndatumGestern um 18:36 Uhr StichworteKeine Nicht...
Oben Unten