11.07.2010 "chronischer" katzenschnupfen Beitrag #21 T TigerI Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 seit langem mal ein update... piesilotta bekommt nur noch nassfutter, trockenes trockenfutter macht den schleim zähfliesender. der katzenschnupfen hat sich jetzt als herpes-infektion entpuppt. plötzlich war der herpes auch äußerlich zu sehen, wahrscheinlich hätte ein dok den schon vorher im maul sehen können. ich hab dann in ganz deutschland rumgehorcht, wer mir da helfen kann und mir den erreger nennen kann. es gibt da simplex und zoster... eine nette thp hat mir dann weiter geholfen... hat mir zwei mittel genannt, die ich geben musste, damit der herpes sich von den nervenbahnen löst (mal so ganz laienhaft ausgedrückt) seit dem geb ich eine herpesnosode, allerding in einer anderen potenz als die thp gesagt hat und zwei mittel zum ausleiten, die ich auch von ihr genannt bekommen habe, allerdings auch 2 x täglich und nicht einmal täglich, weil die potenz der nosode ja eine andere ist. schon die erste behandlung von ihr brachte wieder eine erleichterung. das mercurius solubils musste ich weiter geben (gegen die halsschmerzen). die nosode bekommt sie nun seit ca 2 wochen... und es geht ständig bergauf... seit vier tagen kein merurius solubils mehr...... ich bin guter dinge, dass wir das irgendwann komplett ausgeheilt kriegen
seit langem mal ein update... piesilotta bekommt nur noch nassfutter, trockenes trockenfutter macht den schleim zähfliesender. der katzenschnupfen hat sich jetzt als herpes-infektion entpuppt. plötzlich war der herpes auch äußerlich zu sehen, wahrscheinlich hätte ein dok den schon vorher im maul sehen können. ich hab dann in ganz deutschland rumgehorcht, wer mir da helfen kann und mir den erreger nennen kann. es gibt da simplex und zoster... eine nette thp hat mir dann weiter geholfen... hat mir zwei mittel genannt, die ich geben musste, damit der herpes sich von den nervenbahnen löst (mal so ganz laienhaft ausgedrückt) seit dem geb ich eine herpesnosode, allerding in einer anderen potenz als die thp gesagt hat und zwei mittel zum ausleiten, die ich auch von ihr genannt bekommen habe, allerdings auch 2 x täglich und nicht einmal täglich, weil die potenz der nosode ja eine andere ist. schon die erste behandlung von ihr brachte wieder eine erleichterung. das mercurius solubils musste ich weiter geben (gegen die halsschmerzen). die nosode bekommt sie nun seit ca 2 wochen... und es geht ständig bergauf... seit vier tagen kein merurius solubils mehr...... ich bin guter dinge, dass wir das irgendwann komplett ausgeheilt kriegen