Mal vernünftige Bilder von findelkind Trixi

Diskutiere Mal vernünftige Bilder von findelkind Trixi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann ich vollkommen verstehen, wie könnte man sowas schnuckeliges auch nicht lieben. Trixi ist sowas von Zucker.
  • Mal vernünftige Bilder von findelkind Trixi Beitrag #21
Das kann ich vollkommen verstehen, wie könnte man sowas schnuckeliges auch nicht lieben. Trixi ist sowas von Zucker.

• Mal vernünftige Bilder von findelkind Trixi Beitrag #22
Danke mmk :) Bei so netten Worten ist die dicke Trixi gleich wohlig eingeschlafen :roll:

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    516,3 KB · Aufrufe: 1
  • Mal vernünftige Bilder von findelkind Trixi Beitrag #23
*grins* habe ja selbst ein kleines Dickerchen, bei dem ich die netten Worte testen kann. :mrgreen:

Thema:

Mal vernünftige Bilder von findelkind Trixi

Mal vernünftige Bilder von findelkind Trixi - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten