Noch eine Woche... dann wird Katerchen kastriert...

Diskutiere Noch eine Woche... dann wird Katerchen kastriert... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...tut mir ja schon etwas weh im Herz... Wo klein Krümmel doch eh immer so Angst hat, wenn es zum Dok geht...:? aber mittlerweile stinkt es...
  • Noch eine Woche... dann wird Katerchen kastriert... Beitrag #1
mogli-kira

mogli-kira

...tut mir ja schon etwas weh im Herz...

Wo klein Krümmel doch eh immer so Angst hat, wenn es zum Dok geht...:?

aber mittlerweile stinkt es schon sooo... wenn er im Katzenklo pipi macht... und raus gehen darf er ja auch wenn alles rum ist...:p

Er will ja schon immer hinterher, wenn Kira raus geht...!!!

Thema:

Noch eine Woche... dann wird Katerchen kastriert...

Noch eine Woche... dann wird Katerchen kastriert... - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten