Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

Diskutiere Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Samstag, den 24. April 2010 vermissen wir unseren schwarzen Kater Lui! Lui ist ca. 5-7 Jahre alt, groß, schlank und hat sehr schönes...
  • Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!! Beitrag #1
E

Evelyn-DN

Seit Samstag, den 24. April 2010 vermissen wir unseren schwarzen Kater Lui!

Lui ist ca. 5-7 Jahre alt, groß, schlank und hat sehr schönes, glänzendes, schwarzes Fell und nur am Hals einen ganz kleinen weißen Fleck.
Je nach Kopfhaltung sieht man diesen oft gar nicht.

Leider ist er nicht gechipt oder tätowiert.

Unser Katerchen ist freundlich und sehr "geschwätzig" und wir sind in größter Sorge um ihn.

Zuletzt gesehen wurde er hier in Düren-Arnoldsweiler.

Wir vermissen ihn schmerzlich und sind schon fast verrückt vor Sorge!!!

Bitte melden, wenn jemand etwas über sein Verschwinden weiß!!!

Tel. 02421-2240065
oder 0157-76083566

Danke für Eure Mithilfe!!

Liebe Grüße
Evelyn

Anhänge

• Lui 2.jpg
    Lui 2.jpg
    790,5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Garfield wird seit Montag, den 09.04.2018 vermißt: Unser jüngster Kater Garfield wird vermißt. Zuletzt haben wir ihn gesehen, als er am Montag, den 09. April 2018 um 19:30Uhr das Haus verlies, um...
Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Vermisst Kater Mäxchen schmerzlich vermisst: Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015 Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert Seit dem...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vermisst Schwarze Babykatze in Regenstauf vermisst: Hallo. Vermissen seit 19.07.2014 unsere kleine Babykatze in Regenstauf, Nähe Sportplatz. Der Kater ist schwarz mit weißen Fleck am Hals vorne...
Oben Unten