03.05.2010 Kätzchen am Fusse der Regenbogenbrücke Beitrag #21 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 oh nein das ist so traurig *tränchenwegwisch* aber du hast alles getan was du für das kleine tun konntest und das hat es bestimmt gewusst . traurige grüße
oh nein das ist so traurig *tränchenwegwisch* aber du hast alles getan was du für das kleine tun konntest und das hat es bestimmt gewusst . traurige grüße
03.05.2010 Kätzchen am Fusse der Regenbogenbrücke Beitrag #22 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Hallo West468, ich hätte es Euch beiden sehr gegönnt, dass die Kleine nicht über die Regenbogenbrücke gehen muss. Aber was ich bemerkenswert finde, ist dass sich das kleine Wesen am Ende nochmals bei Dir gemeldet und nicht allein gestorben ist. Du hast ihr in den wenigen Stunden, die ihr beide hattet, viel Liebe gegeben.
Hallo West468, ich hätte es Euch beiden sehr gegönnt, dass die Kleine nicht über die Regenbogenbrücke gehen muss. Aber was ich bemerkenswert finde, ist dass sich das kleine Wesen am Ende nochmals bei Dir gemeldet und nicht allein gestorben ist. Du hast ihr in den wenigen Stunden, die ihr beide hattet, viel Liebe gegeben.