Hallo Leila
meine letzte Erfahrung war genauso, Mutter hat Bonsai geboren sich aber nicht um sie gekümmt, Bonsai hatte aber auch kein Wille zu Saugen, ich mich im Internet schlau gemacht, gleich Kitten und Aufzuchtspaket gekauft und angefangen noch am selben tag das Kitten zu Füttern, es ging nicht, ich hatte schon alle hoffnung aufgegeben, ich habe Bonsai dann am Abend an Muttis Brust gelegt und ihr geholfen das Mäulchen aufzumachen , es klappte nicht auf anhieb und auch da wieder hoffnung beinahe aufgegeben , immer wieder versucht und dann nahm sie die Zittze und versuchte zu saugen, ich habe sie die ganze zeit immer wieder zur Mutter dazu gelegt od zumindest in die nähe eines Geschwisterchen , 3 Tage lag ich vor der Wurfkiste und habe Bonsai Bibi hingehalten , und nun glaubst du es nicht...Bonsai entwickelt sich prima, der Tierarzt hat sie als völlig gesund empfunden als verdacht auf Katzenschnupfen lag, war aber nicht so es ist alles bestens...Sie war die kleinste und ich hatte echt den Glauben verlorgen , aber die Hoffnung stirbt zuletzt .Bibi hat sie nach dem 3ten Tag geliebt , Geleckt und sich so gekümmert wie um kein 2tes Kätzchen und nun sieht man auch schon fast keinen Unterschied zwischen denn Kitten größen...
Deshalb drücke ich auch ganz doll mit das es überlebt!