Kitten gestern geboren

Diskutiere Kitten gestern geboren im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mir fehlen die Worte.....das tut mir so unendlichst leid.....
  • Kitten gestern geboren Beitrag #21
Es ist schlimm und wir sind alle wahnsinnig traurig. Das Baby von Montag "Wurm 1" ist von Donnerstag auf Freitag gestorben und unser "Wurm 2" ist von Freitag auf Samstag gestorben. Es ist schrecklich...

LG Leila

Mir fehlen die Worte.....das tut mir so unendlichst leid.....

• Kitten gestern geboren Beitrag #22
So ein Schei.., tut mir wirklich leid. Aber trotzdessen schön, dass ihr versucht habt zu helfen.

Thema:

Kitten gestern geboren

Kitten gestern geboren - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten