03.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #401 S sir Quickly Gast @josie......ganz so schlimm ist es bei uns nicht:lol:da wird damit gespielt,und dann verschwindet es auf mysteriöse weise.....*mal wieder unter dem kachelofen rausräumen muß*...:wink:
@josie......ganz so schlimm ist es bei uns nicht:lol:da wird damit gespielt,und dann verschwindet es auf mysteriöse weise.....*mal wieder unter dem kachelofen rausräumen muß*...:wink:
04.05.2010 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Anzeige Schau mal hier:Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! .
03.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #402 N nea Gast oh, neues von der hübschen schwarzen dame das sind aber schöne bilder.
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #403 S sir Quickly Gast klein betty hat es nicht mehr geschafft,nach einem anstrengenden nachmittag auf die couch zu kommen,und ist unterm wohnzimmertisch zusammengebrochen.....
klein betty hat es nicht mehr geschafft,nach einem anstrengenden nachmittag auf die couch zu kommen,und ist unterm wohnzimmertisch zusammengebrochen.....
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #404 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ich leg mich gleich daneben gute nacht :lol:
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #405 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Robert es wäre deine Pflicht gewesen Betty auf die Couch zu tragen, aber was machst du? Holst die Knippse raus, tststs nee nee schlechter Katzenpapa du ;-)
Robert es wäre deine Pflicht gewesen Betty auf die Couch zu tragen, aber was machst du? Holst die Knippse raus, tststs nee nee schlechter Katzenpapa du ;-)
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #406 S sir Quickly Gast @ kristin...wenn du mal bei uns bist,dann kannst du ja mal dort probeliegen....:lol: @heike......ja,ich weiß,ich fühl mich ja auch schlecht,ich hätte sie sofort hochheben und kraulen müssen.....:lol:
@ kristin...wenn du mal bei uns bist,dann kannst du ja mal dort probeliegen....:lol: @heike......ja,ich weiß,ich fühl mich ja auch schlecht,ich hätte sie sofort hochheben und kraulen müssen.....:lol:
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #407 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 aber nur wenn betty sich dann zu mir legt :lol:
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #408 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sir Quickly schrieb: @ kristin...wenn du mal bei uns bist,dann kannst du ja mal dort probeliegen....:lol: @heike......ja,ich weiß,ich fühl mich ja auch schlecht,ich hätte sie sofort hochheben und kraulen müssen.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Robert, du bist dir deines Fehlverhaltens bewußt und lachst noch?? Ne ne also ganz im Ernst, wenn sich so etwas hier häuft, muß ich die kleine Maus leider in Schutzhaft nehmen!!!! ;-)
sir Quickly schrieb: @ kristin...wenn du mal bei uns bist,dann kannst du ja mal dort probeliegen....:lol: @heike......ja,ich weiß,ich fühl mich ja auch schlecht,ich hätte sie sofort hochheben und kraulen müssen.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Robert, du bist dir deines Fehlverhaltens bewußt und lachst noch?? Ne ne also ganz im Ernst, wenn sich so etwas hier häuft, muß ich die kleine Maus leider in Schutzhaft nehmen!!!! ;-)
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #409 S sir Quickly Gast brauchst du nicht tina,denn ab donnerstag gebe ich sie eh her,aber nur für drei tage....;-)aber danke für das angebot....:lol:
brauchst du nicht tina,denn ab donnerstag gebe ich sie eh her,aber nur für drei tage....;-)aber danke für das angebot....:lol:
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #410 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Robert hab ich dir schon mal angeboten für euch die Katzenpension zu machen? :mrgreen:
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #411 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sir Quickly schrieb: brauchst du nicht tina,denn ab donnerstag gebe ich sie eh her,aber nur für drei tage....;-)aber danke für das angebot....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *gemein modus an* Wenn ich sie aber nehme, gehst du garantiert, wenn überhaupt, mit der richtigen Katze wieder nach Haue!!! *modus aus und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg*
sir Quickly schrieb: brauchst du nicht tina,denn ab donnerstag gebe ich sie eh her,aber nur für drei tage....;-)aber danke für das angebot....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *gemein modus an* Wenn ich sie aber nehme, gehst du garantiert, wenn überhaupt, mit der richtigen Katze wieder nach Haue!!! *modus aus und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg*
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #412 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 1 : 0 für Tina :lol:
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #413 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: 1 : 0 für Tina :lol: Zum Vergrößern anklicken.... STRIKE...........hihi
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #414 S sir Quickly Gast boa....tina...:shock:euch werde ich noch mal was erzählen......:lol:und außerdem bekommt jede dame ein rosa pünktchen auf den rücken,damit ich sie JA NICHT MEHR verwechsel....;-)
boa....tina...:shock:euch werde ich noch mal was erzählen......:lol:und außerdem bekommt jede dame ein rosa pünktchen auf den rücken,damit ich sie JA NICHT MEHR verwechsel....;-)
08.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #415 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Rosa Pünktchen??? ;-) IIhhhhh^^ Ach Robert, das war einfach ne Steilvorlage;-)
20.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #416 S sir Quickly Gast der heutige tag,war bei froilein monika sehr anstrengend....:razz: und von klein betty auch noch zwei.....:razz:
der heutige tag,war bei froilein monika sehr anstrengend....:razz: und von klein betty auch noch zwei.....:razz:
20.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #417 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dieses rosa Näschen!!!! *haben will* Ja doch, man sieht, ihr hattet einen anstrengenden Sonntag;-)
20.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #418 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 süße bilder
20.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #419 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Sir mußt du deine Damen immer so überanstrengen.War doch Sonntag heut. Die armen sind ja völlig fertig.Vor allem das Froilein Monika.
Sir mußt du deine Damen immer so überanstrengen.War doch Sonntag heut. Die armen sind ja völlig fertig.Vor allem das Froilein Monika.
20.03.2011 Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #420 S sir Quickly Gast Teufelchensmama schrieb: Sir mußt du deine Damen immer so überanstrengen.War doch Sonntag heut. Die armen sind ja völlig fertig.Vor allem das Froilein Monika. Zum Vergrößern anklicken.... tja claudia,das hat nix zum sagen,ob sonntag oder nicht,denn wenn eine horde kinder bei uns ist und sie mittendrinn statt nur dabei ist,dann wäre ich auch fix und fertig..... und sie ist ja zu gutmütig und tut keinem was,nicht einmal,als sie ihr mal ihr gesicht mit straßenkreide blau angemalt haben:lol:das ist aber schon etwas her...
Teufelchensmama schrieb: Sir mußt du deine Damen immer so überanstrengen.War doch Sonntag heut. Die armen sind ja völlig fertig.Vor allem das Froilein Monika. Zum Vergrößern anklicken.... tja claudia,das hat nix zum sagen,ob sonntag oder nicht,denn wenn eine horde kinder bei uns ist und sie mittendrinn statt nur dabei ist,dann wäre ich auch fix und fertig..... und sie ist ja zu gutmütig und tut keinem was,nicht einmal,als sie ihr mal ihr gesicht mit straßenkreide blau angemalt haben:lol:das ist aber schon etwas her...