Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; @josie......ganz so schlimm ist es bei uns nicht:lol:da wird damit gespielt,und dann verschwindet es auf mysteriöse weise.....*mal wieder unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #401
@josie......ganz so schlimm ist es bei uns nicht:lol:da wird damit gespielt,und dann verschwindet es auf mysteriöse weise.....*mal wieder unter dem kachelofen rausräumen muß*...:wink:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #402
oh, neues von der hübschen schwarzen dame :)

das sind aber schöne bilder.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #403
klein betty hat es nicht mehr geschafft,nach einem anstrengenden nachmittag auf die couch zu kommen,und ist unterm wohnzimmertisch zusammengebrochen.....

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #404
ich leg mich gleich daneben gute nacht :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #405
Robert es wäre deine Pflicht gewesen Betty auf die Couch zu tragen, aber was machst du?
Holst die Knippse raus, tststs nee nee schlechter Katzenpapa du ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #406
@ kristin...wenn du mal bei uns bist,dann kannst du ja mal dort probeliegen....:lol:

@heike......ja,ich weiß,ich fühl mich ja auch schlecht,ich hätte sie sofort hochheben und kraulen müssen.....:oops::lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #407
aber nur wenn betty sich dann zu mir legt :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #408
@ kristin...wenn du mal bei uns bist,dann kannst du ja mal dort probeliegen....:lol:

@heike......ja,ich weiß,ich fühl mich ja auch schlecht,ich hätte sie sofort hochheben und kraulen müssen.....:oops::lol:

Robert, du bist dir deines Fehlverhaltens bewußt und lachst noch?? Ne ne also ganz im Ernst, wenn sich so etwas hier häuft, muß ich die kleine Maus leider in Schutzhaft nehmen!!!! ;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #409
brauchst du nicht tina,denn ab donnerstag gebe ich sie eh her,aber nur für drei tage....;-)aber danke für das angebot....:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #410
Robert hab ich dir schon mal angeboten für euch die Katzenpension zu machen? :mrgreen:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #411
brauchst du nicht tina,denn ab donnerstag gebe ich sie eh her,aber nur für drei tage....;-)aber danke für das angebot....:lol:

*gemein modus an*
Wenn ich sie aber nehme, gehst du garantiert, wenn überhaupt, mit der richtigen Katze wieder nach Haue!!!
*modus aus und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg*

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #412
1 : 0 für Tina :lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #414
boa....tina...:shock:euch werde ich noch mal was erzählen......:lol:und außerdem bekommt jede dame ein rosa pünktchen auf den rücken,damit ich sie JA NICHT MEHR verwechsel....;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #415
Rosa Pünktchen??? ;-) IIhhhhh^^
Ach Robert, das war einfach ne Steilvorlage;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #416
der heutige tag,war bei froilein monika sehr anstrengend....:razz:

und von klein betty auch noch zwei.....:razz:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #417
Dieses rosa Näschen!!!! *haben will* :)
Ja doch, man sieht, ihr hattet einen anstrengenden Sonntag;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #418
süße bilder :oops:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #419
Sir mußt du deine Damen immer so überanstrengen.War doch Sonntag heut.
Die armen sind ja völlig fertig.Vor allem das Froilein Monika.

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #420
Sir mußt du deine Damen immer so überanstrengen.War doch Sonntag heut.
Die armen sind ja völlig fertig.Vor allem das Froilein Monika.

tja claudia,das hat nix zum sagen,ob sonntag oder nicht,denn wenn eine horde kinder bei uns ist und sie mittendrinn statt nur dabei ist,dann wäre ich auch fix und fertig.....
und sie ist ja zu gutmütig und tut keinem was,nicht einmal,als sie ihr mal ihr gesicht mit straßenkreide blau angemalt haben:lol:das ist aber schon etwas her...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten