Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Diskutiere Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! im Foto Studio Forum im Bereich Community; mäuse nicht,aber vögel schon....;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #961
mäuse nicht,aber vögel schon....;-)

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #962
Gut, dass der Kleine entkommen konnte. Deine Mona wird es gelassen nehmen, an Futter fehlt es ihr ja nicht. Hauptsache, sie war erfolgreich bei der Jagd. :cool:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #963
genau sabine.....meine mona hat nen vogel.......:lol:

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #964
Eine wunderschöne stolze Mona.....das Vögelchen hat sicher ein Trauma!:lol::shock:....aber so ist es halt.
Ich fände es auch schön wenn meine mal die Chance hätten, ihrem Jagdinstinkt so richtig nachzugehen....glückliche Mona!

• Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! Beitrag #965
Auf Wunsch des TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit!

Da wir sowas schönes hier haben,mach ich auch mal mit! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten