Da Bird

Diskutiere Da Bird im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe unseren beiden eben einen Da Bird bestellt. Die normalen Angeln halten das spielen ja nicht lange durch :razz: Ich bin seeehr...
  • Da Bird Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo ich habe unseren beiden eben einen Da Bird bestellt. Die normalen Angeln halten das spielen ja nicht lange durch :razz: Ich bin seeehr gespannt wie sie auf das so gelobte Teil reagieren werden. Hoffentlich kommt er schnell, dann werde ich berichten.....

• Da Bird

Anzeige

• Da Bird Beitrag #2
Hallo, also vorgestern kam der Da Bird an, superschnell geliefert. Er ist ein voller Erfolg. Sogar unser leicht fauler Kater ist lange spielbegeistert, von unserer Kleinen ganz zu schweigen. Das beste ist aber, dass beide gemeinsam spielen. Wobei die unterschiedliche Spielart von beiden da schon zu kleinen "Unfällen" führen kann. Tiger ist eher der Beobachter, der den richtigen Moment zum zuschlagen abwartet. Unsere Lilifee ist eine von der fixen Sorte. Lieber 10 mal zuviel gerannt und gesprungen als eine gute Gelegenheit verpasst. Da kann es schon passieren, dass sie mit allen 4 Pfoten in die Luft springt und aus Versehen auf dem noch lauernden Tiger landet. Aber das kann das Spielvergnügen überhaupt nicht trüben. Also alles in allem ein wirklich tolles Spielteil, mit dem unsere beiden bis zum Umfallen toben können.

• Da Bird Beitrag #3
Das kommt mir so bekannt vor. *lach* Bei uns ist es genau das gleiche. Tequila wartet ab, bis das Teil in Greifnähe ist und schlägt dann Blitzschnell zu. Paulchen hingegen rennt dem "Vögelchen" IMMERZU hinterher und manchmal habe ich echt Angst, der bekommt gleich nen Herzkasper. Leider habe ich nicht den originalen gekauft, sondern einen etwas günstigeren mit Federn. Der hat keine zwei Tage überlebt, jetzt muss ich einen neuen Kaufen.
Welche Ausführung habt ihr denn? Auch mit Federn oder mit Puscheln? Und halten die ein bisschen was aus. Meine beiden sind ziemlich beißwütig und zerupfen das Ding komplett, wenn sie es zu fassen bekommen.
Lieben Gruß, und noch viel Spaß mit eurem DaBird.
Chrissi

• Da Bird Beitrag #4
Hallo Crissi, wir haben den Originalen mit Federn. Die halten schon was aus. Ich habe aber gleich eine Ersatzfeder mitbestellt.
Lieben Gruß Gabriela

• Da Bird Beitrag #5
Wir haben auch den originalen mit Federn. Hält wirklich viel aus. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.

• Da Bird Beitrag #6
Darf ich fragen, wo Du den bestellt hast? Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde das Original momentan irgendwie nirgends... Nur noch "Kopien" davon. :oops:

• Da Bird Beitrag #7
Morgen Steffi, schau mal bei . Da ist unserer auch her.

• Da Bird Beitrag #8
Ich habe unseren von Pfotenshop . Das ging blitzschnell, Zahlung per Pay Pal und zwei Tage später war er da.

• Da Bird Beitrag #9
Danke! :-D

Thema:

Da Bird

Da Bird - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten