Hallo,
ich war letztes Jahr in Japan und hab dort 1 jahr in tokyo gewohnt und im oktober einen kleinen
10 wochen alten kater adoptiert. Wer sich ein bisschen mit Japan auskennt, weiss das es
extrem viele Strassenkatzen und ausgesetzte Kittens gibt. Zum glueck gibts auch viele
Privatleute die immer wieder katzen aufsammeln und die babys aufpeppeln.
Sein Name ist Chuck, gegebenfalls auch mal Chuckles, Chuckster oder Motherchucker abhaenging
von der situation lol
aus welchen umstaenden genau er kommt weiss ich nicht genau. Aber ich denke das seine mama
eine von der netten alten dame, die ihn mir gebeben hat, geretteten katzen war.
Er ist ende juli 2009 geboren und anfang oktober 2009 kam er zu mir.
im maerz 2010 bin ich wieder zurueck nach berlin gezogn was sich, logisch wenn man ne katze importiert
bissi umstaendlich gestaltet hat. War jedenfalls der moment als sich die frage auftat was er denn nun fuer eine
rasse ist. Die alte dame die mir damals den chuckster geben hat war zwar in vielen dingen sehr hilfsbereit aber bezueglich katzenrasse, meinte sie nur..."japanese cat" lol...achne...was de nich sagst lol
naya und der typ am flughafen der die ganzen unterlagen gecheckt hat musste ya auch mal wegen rasse
nachschaun und naya der herr hat se in seinem schlauen bilderbuchband nich gefunden.
Mit dem import der katze hat alles problemlos geklappt und den flug hat er auch sehr gut weggesteckt.
Jetzt ist es Mai, der Chuckster ist jetzt ca. 9 Monate alt, doch man fragt sicher immer noch...
Was denn nun fuer ne Rasse?.....
Ich denke ers vielleicht nen mix aus japanese bobtail und...irgendwas XD....
Lustiger weise Miaut er auch anders als Katzen die ich aus Dtl so kenne, und er ist ne kleine
Schnurr-********, wo bei sein schnurren ein bisschen wie schnurren halt, seufzern und summen klingt haha. Ein etwas seltsamer tick von ihm....er saugt...ja saugt gern an meinen Pyajama
Oberteilen rum im bereich vom schluesselbein....so richtig mit schnurren, Tatzen kneten, sabbern und etwas anzueglichen schmatzgeraeuchen lol nurmale oberteile und shirts bleiben verschont.
das ding ist nur....NUR meine pyjama shirts...sonsd niemandens. Meine Mitbewohnerin in japan, meine mutter und oma, alle uninteressant Weiss vielleicht jemand wieso warum weshalb er das tut? ich kann es ihm auch partout nicht abgewoehnen.
So hier noch ein paar fotos wegen der Rassen frage und ich wuerd mich sehr freun wenn ihr mir ein
paar comments schreibt, sei es bezueglich Rasse, T-shirt saugen oder sonst irgendwas ^^
Schoen Tag noch und reingehaun.