12.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #41 Eddy Murphy Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Supi, klasse, bin dabei wenn mir nichts dazwischen schießt. Freu Liebe Grüße
22.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #42 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Also zum Thema zurückzuführen also ich kann am 12.6 und am 13.6 zum treffen kommen hatte noch glück gehabt das ich da Frei bekomme So bald ist es ja soweit mit den treffen und wollte fragen wer alles kommt??? (Kleinigkeit) Und natürlich ist auch die frage wie wir uns kenntlich machen wollen, damit wir wissen auf wen wir achten sollen. Und welche Uhrzeit z.B. Vormittags Ich persöhnlich freue mich schon riesig drauf.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also zum Thema zurückzuführen also ich kann am 12.6 und am 13.6 zum treffen kommen hatte noch glück gehabt das ich da Frei bekomme So bald ist es ja soweit mit den treffen und wollte fragen wer alles kommt??? (Kleinigkeit) Und natürlich ist auch die frage wie wir uns kenntlich machen wollen, damit wir wissen auf wen wir achten sollen. Und welche Uhrzeit z.B. Vormittags Ich persöhnlich freue mich schon riesig drauf.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
26.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #43 L Lolle Gast Hallo! Lieber spät als nie! :mrgreen: War schon lange nicht mehr hier. Ich würde auch gerne mitkommen. Hab auch immer ganz neidisch auf die anderen Treffen geschaut. Ich war noch nie auf so einer Ausstellung und kann deshalb nicht sagen wie ich es finde. Ich bin aber für fast alles offen und an dem WE hab ich sogar frei. *freu* Welcher Tag ist mir wurscht, Uhrzeit auch. Ich würde dann mit öffentlichen kommen.
Hallo! Lieber spät als nie! :mrgreen: War schon lange nicht mehr hier. Ich würde auch gerne mitkommen. Hab auch immer ganz neidisch auf die anderen Treffen geschaut. Ich war noch nie auf so einer Ausstellung und kann deshalb nicht sagen wie ich es finde. Ich bin aber für fast alles offen und an dem WE hab ich sogar frei. *freu* Welcher Tag ist mir wurscht, Uhrzeit auch. Ich würde dann mit öffentlichen kommen.
27.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #44 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 hi lolle, schön das du auch lust hast mit zu kommen zum treffen. dann sind wir ja schon ne richtige Gruppe mit Leuten die man so mal Live kennenlernt. Man ich freu mich schon drauf. Ich komme mit Auto, mein Freund würde dann mitkommen.
hi lolle, schön das du auch lust hast mit zu kommen zum treffen. dann sind wir ja schon ne richtige Gruppe mit Leuten die man so mal Live kennenlernt. Man ich freu mich schon drauf. Ich komme mit Auto, mein Freund würde dann mitkommen.
30.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #45 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Denke nicht, dass ich komme. Wir haben zur Zeit so viel mit der Wohnungssanierung zu tun...
30.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #46 G Gast13634 Gast nun, da es ja eine beschlossene Sache ist, ein Treffen auf einer Katzenausstellung oder wie immer das genannt werden möchte.... ziehe ich mich von einem Treffen zurück, da mir ich mir ein Treffen von Forumsmitgliedern doch etwas anders vorstelle.... wünsche allen viel Spaß und einen tollen Tag... lg Verena
nun, da es ja eine beschlossene Sache ist, ein Treffen auf einer Katzenausstellung oder wie immer das genannt werden möchte.... ziehe ich mich von einem Treffen zurück, da mir ich mir ein Treffen von Forumsmitgliedern doch etwas anders vorstelle.... wünsche allen viel Spaß und einen tollen Tag... lg Verena
30.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #47 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Ich finde wir müssen nicht den gazen Tag da sein, wir können ja danach schon in ein Cafe gehen oder so was in der art.
Ich finde wir müssen nicht den gazen Tag da sein, wir können ja danach schon in ein Cafe gehen oder so was in der art.
30.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #48 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 @ Verena: Wenn du nicht zur Ausstellung kommen magst, dann kannst du dich ja vielleicht anschließend, falls einige noch was Essen/Trinken gehen möchten. @all: Soweit ich gesehen habe, stehen Tag und Uhrzeit bisher noch nicht fest. Es kann sein, dass am Samstag Flohmarkt auf dem Gelände ist. Dann sieht es mit Parkplätzen schlecht aus. Vielleicht wäre dann Sonntag besser. Uhrzeit??? Ich habe leider keine Info gefunden, wann es anfängt. LG Susanne
@ Verena: Wenn du nicht zur Ausstellung kommen magst, dann kannst du dich ja vielleicht anschließend, falls einige noch was Essen/Trinken gehen möchten. @all: Soweit ich gesehen habe, stehen Tag und Uhrzeit bisher noch nicht fest. Es kann sein, dass am Samstag Flohmarkt auf dem Gelände ist. Dann sieht es mit Parkplätzen schlecht aus. Vielleicht wäre dann Sonntag besser. Uhrzeit??? Ich habe leider keine Info gefunden, wann es anfängt. LG Susanne
30.05.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #49 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Bei mir ist es egal ob Samstag oder Sonntag, ich glaube Sonntag wäre auch besser, gerade für die jenigen die Samstag nicht können Aber ich möchte auch gern wissen um wie viel mUhr wir uns dann treffen wollen.
Bei mir ist es egal ob Samstag oder Sonntag, ich glaube Sonntag wäre auch besser, gerade für die jenigen die Samstag nicht können Aber ich möchte auch gern wissen um wie viel mUhr wir uns dann treffen wollen.
07.06.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #50 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo Nordlichter! Nachdem der Termin ja nun immer näher rückt und anscheinend immer noch nicht feststeht, wann genau das Treffen sein soll, wage ich mal einen Vorstoß: Mein Vorschlag wäre Treffen am Sonntag um 11 Uhr vor dem Eingang der Eissporthalle. Anschließend könnte man gegen 14 Uhr ins 'Schweinske' in Farmsen. Das ist gleich in der Nähe und auch nicht weit von der U-Bahnstation Farmsen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Diejenigen, die nicht zur Ausstellung kommen möchten, könnten dann auch dazustoßen. Was meint Ihr dazu und wer würde denn nun tatsächlich kommen? LG Susanne
Hallo Nordlichter! Nachdem der Termin ja nun immer näher rückt und anscheinend immer noch nicht feststeht, wann genau das Treffen sein soll, wage ich mal einen Vorstoß: Mein Vorschlag wäre Treffen am Sonntag um 11 Uhr vor dem Eingang der Eissporthalle. Anschließend könnte man gegen 14 Uhr ins 'Schweinske' in Farmsen. Das ist gleich in der Nähe und auch nicht weit von der U-Bahnstation Farmsen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Diejenigen, die nicht zur Ausstellung kommen möchten, könnten dann auch dazustoßen. Was meint Ihr dazu und wer würde denn nun tatsächlich kommen? LG Susanne
07.06.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #51 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Chrissi (Lightkeeper) und meine wenigkeit sind leider verhindert... wir werden nicht kommen können diesmal.
Chrissi (Lightkeeper) und meine wenigkeit sind leider verhindert... wir werden nicht kommen können diesmal.
07.06.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #52 L Lolle Gast Also, ich würde kommen. Dann auch schon zur Ausstellung. Da ich noch nie bei sowas war, möchte ich mir auch mal ein Urteil bilden können. Und Schweinske ist auch immer super!
Also, ich würde kommen. Dann auch schon zur Ausstellung. Da ich noch nie bei sowas war, möchte ich mir auch mal ein Urteil bilden können. Und Schweinske ist auch immer super!
07.06.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #53 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch dabei Sonntag und die uhrzeit sind sehr gut.
08.06.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #54 L Lolle Gast Wieviele sind wir denn jetzt, wer kommt alles?
11.06.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #55 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 So, um das Thema nochmal hochzuholen: Wer nun genau dabei ist, weiß ich nicht. Aber ich habe beschlossen, mich einfach am Sonntag um 11 Uhr vor den Eingang zu stellen mit einem Schild 'Katzen Forum' und mich überraschen zu lassen, ob jemand auf mich zukommt Mein Sohn wird wahrscheinlich auch mit dabei sein. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ein paar von euch kommen. Ob das dann mit Schweinske im Anschluss gewünscht ist, können wir ja spontan entscheiden. Es sei denn, jemand möchte nicht zur Ausstellung, aber gerne danach zum Kaffee trinken kommen. Dann sollten wir eine verbindliche Uhrzeit ausmachen. Also, Nordlichter, Wetter wird sowieso schlecht und wer will schon WM gucken... :mrgreen: LG Susanne
So, um das Thema nochmal hochzuholen: Wer nun genau dabei ist, weiß ich nicht. Aber ich habe beschlossen, mich einfach am Sonntag um 11 Uhr vor den Eingang zu stellen mit einem Schild 'Katzen Forum' und mich überraschen zu lassen, ob jemand auf mich zukommt Mein Sohn wird wahrscheinlich auch mit dabei sein. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ein paar von euch kommen. Ob das dann mit Schweinske im Anschluss gewünscht ist, können wir ja spontan entscheiden. Es sei denn, jemand möchte nicht zur Ausstellung, aber gerne danach zum Kaffee trinken kommen. Dann sollten wir eine verbindliche Uhrzeit ausmachen. Also, Nordlichter, Wetter wird sowieso schlecht und wer will schon WM gucken... :mrgreen: LG Susanne
11.06.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #56 L Lolle Gast gut, ich komme. 2 sind ja auch schon mal ne gruppe. :mrgreen: und wenn du ein schild hast, dann findet man sich auch. ich kenn mich in farmsen ja so gar nicht aus und hoffe ich finde das. in der nähe der s-bahn farmsen, ist das richtig? oder u-bahn, weiss jetzt nicht genau. auf jeden fall haltestelle farmsen.
gut, ich komme. 2 sind ja auch schon mal ne gruppe. :mrgreen: und wenn du ein schild hast, dann findet man sich auch. ich kenn mich in farmsen ja so gar nicht aus und hoffe ich finde das. in der nähe der s-bahn farmsen, ist das richtig? oder u-bahn, weiss jetzt nicht genau. auf jeden fall haltestelle farmsen.
11.06.2010 Nordlertreffen 2010 Beitrag #57 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Genau, U-Bahn Farmsen. Wenn du dann Richtung Rahlstedt gehst, musst du nur über die nächste große Kreuzung, da ist dann gleich auf der rechten Seite die Eishalle. Vielleicht sind ja doch noch ein paar mehr dabei. Ilarya hatte eigentlich auch schon zugesagt. Wäre schon nett mit ein paar mehr. Sonst sind wir eben eine Mini-Gruppe *wink*
Genau, U-Bahn Farmsen. Wenn du dann Richtung Rahlstedt gehst, musst du nur über die nächste große Kreuzung, da ist dann gleich auf der rechten Seite die Eishalle. Vielleicht sind ja doch noch ein paar mehr dabei. Ilarya hatte eigentlich auch schon zugesagt. Wäre schon nett mit ein paar mehr. Sonst sind wir eben eine Mini-Gruppe *wink*