habe gerade angerufen.
Sie hat sich richtig darüber gefreut.
den Kleinen gehts soweit gut.
die kleinste hat jetzt auch richtig reingehauen, vielleicht holt sie noch auf und packt es.
Es bleibt aber weiter abzuwarten und Daumen zu drücken, vorallem das niesen macht ihr sorgen, sie sagt wenn es bis morgen nicht weg ist geht sie nochmal (ich war ja schon bei meinem) zu ihremTierarzt.
Die beiden anderen geht es gut. Eine der drei hat sogar beim Heimtransport noch in die Transportbox gekakkert, das heißt ich habe das alles gar nicht so falsch gemacht. *puhhh*
Sie kümmert sich mit Ihrem Mann um die Kleinen, ich habe ihr meine Nummer gegeben, falls sie irgendwas braucht soll sie sich bei mir melden. Achja sie sagte ich kann gerne jeden Tag anrufen um mich nach ihnen zu erkundigen. bitte drück die Daumen.
Achja ich hatte bis jetzt auch nicht so positive Erfahrung mit
Tierheim. Ich habe alles im Umkreis von 50 km angerufen. die meisten wollten die Kitten nicht weil ich nicht in ihrem Bezirk lebe oder weil sie eh keine überlebenchance hätten. Auch am Anfang bei diesem
Tierheim hies es wenn es sein muss und es gar nicht anders ginge könnte ich sie abgeben. Doch als ich dort war sah die Frau die Kleinen an und schloss sie sofort in ihr Herz. Ich denke aber mittlerweile die
Tierheim müssen am Telefon so reagieren um die dringenden von den nicht so sehr dringenden zu trennen.
hier sind die drei kleinen