Katze ist hochtragend- Bitte um Hilfe!

Diskutiere Katze ist hochtragend- Bitte um Hilfe! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ähm ann-sophie, bitte die katzen erst ab der 12ten woche abgeben, da sie sich zwischen der 8ten und 12ten woche sozialisieren.. sie lernen noch...
  • Katze ist hochtragend- Bitte um Hilfe! Beitrag #21
ähm ann-sophie,

bitte die katzen erst ab der 12ten woche abgeben, da sie sich zwischen der 8ten und 12ten woche sozialisieren.. sie lernen noch von der mama ;-)
zwischen 8-10 wochen ist viel, viel zu früh... du tust den babys absolut keinen gefallen damit, sie können verhaltensgestört, einsam, aggressiv etc. werden wenn du sie zu früh weg tust..

• Katze ist hochtragend- Bitte um Hilfe! Beitrag #22
oh, danke. Mir wurde bloß gesagt das man sie schon so früh abgeben darf. Danke das ihr mir das geasgt habt sonst hätte ich die klein zu früh abgegeben

Thema:

Katze ist hochtragend- Bitte um Hilfe!

Katze ist hochtragend- Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten