Frei rumlaufen lassen?

Diskutiere Frei rumlaufen lassen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hey mal ne Frage. Wir legen unsre kitty cat :) nachts und sonst immer in einen karton mit Weichen tüchern. Auser Tagsüber lassen wir sie ein wenig...
  • Frei rumlaufen lassen? Beitrag #1
S

Speedi

Hey mal ne Frage.
Wir legen unsre kitty cat :) nachts und sonst immer in einen karton mit Weichen tüchern.
Auser Tagsüber lassen wir sie ein wenig rumlaufen, aber auch nicht sehr viel weil sie ja noch viel schläft.
Ist das so richtig oder sollte sie mehr freiheit haben, also das ich sie mehr rumlaufen lasse?
Sie ist jetzt ca. 20 Tage
mfg

• Frei rumlaufen lassen? Beitrag #2
Hallo Speedi, lass sie es selber aussuchen, was sie machen möchte. Ich hatte immer so Körbchen oder Kartons, wo sie gut rein und raus krabbeln konnten. Solltest nur aufpassen, dass sie nicht hinter oder unter Schränke usw. kommt.

Recht viel laufen die Kitten in dem Alter aber noch nicht.

• Frei rumlaufen lassen? Beitrag #3
Das Problem ist meine hört garnicht mehr auf zu laufen wenn ich sie raus aus den karton lasse.
Läuft sie immer und überall hin xD

mfg

Thema:

Frei rumlaufen lassen?

Frei rumlaufen lassen? - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten