05.05.2010 Frei rumlaufen lassen? Beitrag #1 S Speedi Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hey mal ne Frage. Wir legen unsre kitty cat nachts und sonst immer in einen karton mit Weichen tüchern. Auser Tagsüber lassen wir sie ein wenig rumlaufen, aber auch nicht sehr viel weil sie ja noch viel schläft. Ist das so richtig oder sollte sie mehr freiheit haben, also das ich sie mehr rumlaufen lasse? Sie ist jetzt ca. 20 Tage mfg
Hey mal ne Frage. Wir legen unsre kitty cat nachts und sonst immer in einen karton mit Weichen tüchern. Auser Tagsüber lassen wir sie ein wenig rumlaufen, aber auch nicht sehr viel weil sie ja noch viel schläft. Ist das so richtig oder sollte sie mehr freiheit haben, also das ich sie mehr rumlaufen lasse? Sie ist jetzt ca. 20 Tage mfg
06.05.2010 Frei rumlaufen lassen? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Speedi, lass sie es selber aussuchen, was sie machen möchte. Ich hatte immer so Körbchen oder Kartons, wo sie gut rein und raus krabbeln konnten. Solltest nur aufpassen, dass sie nicht hinter oder unter Schränke usw. kommt. Recht viel laufen die Kitten in dem Alter aber noch nicht.
Hallo Speedi, lass sie es selber aussuchen, was sie machen möchte. Ich hatte immer so Körbchen oder Kartons, wo sie gut rein und raus krabbeln konnten. Solltest nur aufpassen, dass sie nicht hinter oder unter Schränke usw. kommt. Recht viel laufen die Kitten in dem Alter aber noch nicht.
06.05.2010 Frei rumlaufen lassen? Beitrag #3 S Speedi Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Das Problem ist meine hört garnicht mehr auf zu laufen wenn ich sie raus aus den karton lasse. Läuft sie immer und überall hin xD mfg
Das Problem ist meine hört garnicht mehr auf zu laufen wenn ich sie raus aus den karton lasse. Läuft sie immer und überall hin xD mfg