Meine Mitz

Diskutiere Meine Mitz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu hier stelle ich euch noch meine Mitz (ihr name) vor sie ist eine main Coon in nem alter von 3 Jahren. Zuanfang war sie sehr sehr schüchtern...
  • Meine Mitz Beitrag #1
M

Mirko81

Huhu

hier stelle ich euch noch meine Mitz (ihr name) vor sie ist eine main Coon in nem alter von 3 Jahren.
Zuanfang war sie sehr sehr schüchtern ich habe sie aus zweiter Hand und sie ist nicht kastriert und eine reine Wohnungs und Balkon Katze.

Hier mal ein Bild von ihr.

Anhänge

• katze1.jpg
    katze1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 31
  • Meine Mitz

Anzeige

• Meine Mitz Beitrag #2
Dann auch ganz liebe Grüße und Streicheleinheiten für deine wunderschöne Mitz :)

• Meine Mitz Beitrag #3
Danköööö werde es dem schreihals ausrichten. :)

• Meine Mitz Beitrag #4
Sieht ein wenig unscharf aus sie Süße! *lach

Thema:

Meine Mitz

Meine Mitz - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten