08.05.2010 Kater pinkelt gerne mal woanders hin Beitrag #1 M MirkoSch Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben in unserem 120qm Haus vier Katzen und einer von den Katern hat schon seit langem die Angewohnheit gerne mal woanders hinzupinkeln. Dazu hat er seine Lieblingsstellen. Manchmal ist es wenig, manchmal viel. Wir haben 3 grosse Katzenklos, die er auch benutzt, nur manchmal halt nicht. Was besonders stört ist, dass wir teilweise Korkfussboden haben und dieser dann nach ner Zeit stinkt und den Urin einsaugt. Kann man da was gegen tun? Wie kann ich den Kater davon abhalten? Danke für eure Antworten
Hallo, wir haben in unserem 120qm Haus vier Katzen und einer von den Katern hat schon seit langem die Angewohnheit gerne mal woanders hinzupinkeln. Dazu hat er seine Lieblingsstellen. Manchmal ist es wenig, manchmal viel. Wir haben 3 grosse Katzenklos, die er auch benutzt, nur manchmal halt nicht. Was besonders stört ist, dass wir teilweise Korkfussboden haben und dieser dann nach ner Zeit stinkt und den Urin einsaugt. Kann man da was gegen tun? Wie kann ich den Kater davon abhalten? Danke für eure Antworten
08.05.2010 Kater pinkelt gerne mal woanders hin Anzeige Schau mal hier:Kater pinkelt gerne mal woanders hin .
08.05.2010 Kater pinkelt gerne mal woanders hin Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ist er kastriert? Falls nicht laße es machen, denn er markiert gerne.Ansonsten kann ich dir nicht viel Ratschlag geben außer du könntest vielleicht mal das Klo oder eins von den KLos an einen andren Ort stellen,vielleicht passt ihm kja der Standort nicht. Das tanjachen
Ist er kastriert? Falls nicht laße es machen, denn er markiert gerne.Ansonsten kann ich dir nicht viel Ratschlag geben außer du könntest vielleicht mal das Klo oder eins von den KLos an einen andren Ort stellen,vielleicht passt ihm kja der Standort nicht. Das tanjachen