08.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #1 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Für alle Krankheitsgeplagten (ob Katze oder Dosi) gibts auf www.riesenmikroben.de viele Krankheitserrger als süßes Stofftier. Giardien sind ja sooo niedlich!
Für alle Krankheitsgeplagten (ob Katze oder Dosi) gibts auf www.riesenmikroben.de viele Krankheitserrger als süßes Stofftier. Giardien sind ja sooo niedlich!
08.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #2 Lyra_Belaqua Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 waaaahhhh, wie geil ist das denn??? supersüüüüüß^^
08.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #3 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Oooooh, wie süß! *lach* Edit: Oh mein Gott, die Giardien sind ja wirklich niedlich, und wie (wären es keine Krankheitserreger)! :mrgreen: :lol:
Oooooh, wie süß! *lach* Edit: Oh mein Gott, die Giardien sind ja wirklich niedlich, und wie (wären es keine Krankheitserreger)! :mrgreen: :lol:
08.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #4 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Ähm ... also wie soll ich sagen ... ich finde sowas zumindest grenzwertig. Niedlich hin oder her. :?
08.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Tut mir leid, mein Fall ist das nicht. Ebola oder HIV oder Herzwurm mag ich nicht als Kuscheltiere um mich haben. So ganz verstehe ich auch nicht, was der Sinn dieser merkwürdigen Kuscheltiere ist.
Tut mir leid, mein Fall ist das nicht. Ebola oder HIV oder Herzwurm mag ich nicht als Kuscheltiere um mich haben. So ganz verstehe ich auch nicht, was der Sinn dieser merkwürdigen Kuscheltiere ist.
09.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #6 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Also ich find's witzig. ;-) Kenne die Seite schon und hab auch schonmal einen "Erreger" verschenkt, an meine beste Freundin, die Medizin studiert. Sie fand's auch witzig. ;-) Wobei mir auch spontan paar Leute einfallen, denen man "Mundgeruch", "Bücherwurm" oder "Fußballfieber" schenken könnte.
Also ich find's witzig. ;-) Kenne die Seite schon und hab auch schonmal einen "Erreger" verschenkt, an meine beste Freundin, die Medizin studiert. Sie fand's auch witzig. ;-) Wobei mir auch spontan paar Leute einfallen, denen man "Mundgeruch", "Bücherwurm" oder "Fußballfieber" schenken könnte.
11.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #7 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 BOAH, wie geil ist das denn?!!? :shock: Ich liebe ja solch makaber, knuffige Sachen! Aber Nebelzwerg, da sind wir wohl ehe ein wenig "anders"! ;-) Da werde ich definitiv bald eine Bestellung aufgeben, danke dafür MC-SH!
BOAH, wie geil ist das denn?!!? :shock: Ich liebe ja solch makaber, knuffige Sachen! Aber Nebelzwerg, da sind wir wohl ehe ein wenig "anders"! ;-) Da werde ich definitiv bald eine Bestellung aufgeben, danke dafür MC-SH!
11.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #8 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 M4_Kitz schrieb: Aber Nebelzwerg, da sind wir wohl ehe ein wenig "anders"! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Normal ist langweilig. :-D
M4_Kitz schrieb: Aber Nebelzwerg, da sind wir wohl ehe ein wenig "anders"! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Normal ist langweilig. :-D
11.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #9 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 ich kannte die seite schon u hab da auch schon mal bestellt... ich find die super... mir wurde mal von der ex meines besten freundes vorgeworfen, ich hätte ne affäre mit ihm... *kopfschüttel* naja und sie sagte mal zu ihm, von der holst du dir noch die syphillis.... also hat er zum geburtstag dann auch direkt die syphillis bekommen... das war der brüller... für alle die die geschichte kannten. süßes kleines tierchen =)
ich kannte die seite schon u hab da auch schon mal bestellt... ich find die super... mir wurde mal von der ex meines besten freundes vorgeworfen, ich hätte ne affäre mit ihm... *kopfschüttel* naja und sie sagte mal zu ihm, von der holst du dir noch die syphillis.... also hat er zum geburtstag dann auch direkt die syphillis bekommen... das war der brüller... für alle die die geschichte kannten. süßes kleines tierchen =)
11.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #10 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich oute mich mal und sage mal, das ich davon schon welche zuhause habe ggg In Wien gibt es einen LAden, der die Verkauft und da meine beste Freundin in Wien lebt, hat sie mir mal welche als Witz mitgebracht. Ich habe das Fussballfieber, das Pfeifferische Drüsenfieber, Scharlach und eine Samenzelle gg es gibt noch sehr viel mehr und einfach nur toll
ich oute mich mal und sage mal, das ich davon schon welche zuhause habe ggg In Wien gibt es einen LAden, der die Verkauft und da meine beste Freundin in Wien lebt, hat sie mir mal welche als Witz mitgebracht. Ich habe das Fussballfieber, das Pfeifferische Drüsenfieber, Scharlach und eine Samenzelle gg es gibt noch sehr viel mehr und einfach nur toll
11.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #11 Lyra_Belaqua Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Nebelzwerg schrieb: ...... Wobei mir auch spontan paar Leute einfallen, denen man "Mundgeruch".......schenken könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Boah wie böse du bist *totlach* Da kenne ich aber auch welche *hüstel*
Nebelzwerg schrieb: ...... Wobei mir auch spontan paar Leute einfallen, denen man "Mundgeruch".......schenken könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Boah wie böse du bist *totlach* Da kenne ich aber auch welche *hüstel*
12.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #12 G Gast13613 Gast Oh man ich schmeiß mich weg :lol: Wie GEIL sind die dann bitte!!!
12.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #13 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 die teile sind voll GEIL! ist doch witzig und für die die es nicht mögen, dann halt nicht aber man muss ja auch nciht immer alles so ernst nehmen das leben ist schon ernst genug.
die teile sind voll GEIL! ist doch witzig und für die die es nicht mögen, dann halt nicht aber man muss ja auch nciht immer alles so ernst nehmen das leben ist schon ernst genug.
18.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #14 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Die Mikroben gefallen mir aber auch sehr gut! Eben Zoes man muss ja nicht immer gleich alles so ernst nehmen!
Die Mikroben gefallen mir aber auch sehr gut! Eben Zoes man muss ja nicht immer gleich alles so ernst nehmen!
18.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #15 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 An sich find ichs lustig. Nur hiv zb muss nich sein
18.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #16 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Wieso nicht? Wär doch ungemein lustig bsw. eine frisch Infizierten ein HIV Plüschvirus zu schenken. Ob er sich darüber freuen kann, ist allerdings eine andere Frage. :roll:
Wieso nicht? Wär doch ungemein lustig bsw. eine frisch Infizierten ein HIV Plüschvirus zu schenken. Ob er sich darüber freuen kann, ist allerdings eine andere Frage. :roll:
18.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #17 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Also ernsthafte oder gar tödliche Krankheiten finde ich als Plüschtier auch daneben. Wenn man sich aber aus Fußballfieber, Erkältungen, Nerven- oder Fettzellen oder was es noch gibt einen Spaß macht finde ich das persönlich nicht schlimm. Deswegen mus es noch lange nicht jeder als lustig empfinden - jedem das Seine - Humor ist ja gottseidank Geschmackssache, dafür finde ich anderes nicht sehr lustig. ;-)
Also ernsthafte oder gar tödliche Krankheiten finde ich als Plüschtier auch daneben. Wenn man sich aber aus Fußballfieber, Erkältungen, Nerven- oder Fettzellen oder was es noch gibt einen Spaß macht finde ich das persönlich nicht schlimm. Deswegen mus es noch lange nicht jeder als lustig empfinden - jedem das Seine - Humor ist ja gottseidank Geschmackssache, dafür finde ich anderes nicht sehr lustig. ;-)
18.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #18 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Armitage schrieb: [...]Deswegen mus es noch lange nicht jeder als lustig empfinden - jedem das Seine - Humor ist ja gottseidank Geschmackssache[...] Zum Vergrößern anklicken.... Ebähn! Jeder hat einen anderen Humor. Meiner ist nun mal extrem schwarz in der Hinsicht, (anders könnte ich in meinem JobAlltag auch nicht überleben). Das man sich allerdings über HIVPostiveLeute oder allgemein über das Thema nicht lustig macht sieht wohl jeder von uns ähnlich und macht/oder würde hier wohl auch keiner machen (zumindest gehe ich davon aus). Was die Macher der Internetseite bzw. der Plüschmikroben sich nun dabei denken weiß ich nicht, aber ich gehe einfach auch mal davon aus, dass sie auch einen durchaus schwarzen Humor mit sich tragen (wie man ja auch an ihren anderen Shops sehen kann --> den finde ich im übrigen auch sehr cool und empfehlenswert) oder wer weiß, vielleicht geht ja auch ein Teil des Geldes in eine AidsStiftung oder Co. wer weiß. ;-)
Armitage schrieb: [...]Deswegen mus es noch lange nicht jeder als lustig empfinden - jedem das Seine - Humor ist ja gottseidank Geschmackssache[...] Zum Vergrößern anklicken.... Ebähn! Jeder hat einen anderen Humor. Meiner ist nun mal extrem schwarz in der Hinsicht, (anders könnte ich in meinem JobAlltag auch nicht überleben). Das man sich allerdings über HIVPostiveLeute oder allgemein über das Thema nicht lustig macht sieht wohl jeder von uns ähnlich und macht/oder würde hier wohl auch keiner machen (zumindest gehe ich davon aus). Was die Macher der Internetseite bzw. der Plüschmikroben sich nun dabei denken weiß ich nicht, aber ich gehe einfach auch mal davon aus, dass sie auch einen durchaus schwarzen Humor mit sich tragen (wie man ja auch an ihren anderen Shops sehen kann --> den finde ich im übrigen auch sehr cool und empfehlenswert) oder wer weiß, vielleicht geht ja auch ein Teil des Geldes in eine AidsStiftung oder Co. wer weiß. ;-)
18.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #19 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 aLuckyGuy schrieb: Wieso nicht? Wär doch ungemein lustig bsw. eine frisch Infizierten ein HIV Plüschvirus zu schenken. Ob er sich darüber freuen kann, ist allerdings eine andere Frage. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, es kommt ja schon auf die Situation an, wem man welchen Virus schenkt. Ich finde die Sache (wie ich bereits schrieb) witzig, würde aber trotzdem niemals einem Infizierten einen HI-Virus schenken. Wobei es vielleicht auch unter Infizierten Leute gibt, die es lustig finden - jeder geht anders mit so einer Krankheit um.
aLuckyGuy schrieb: Wieso nicht? Wär doch ungemein lustig bsw. eine frisch Infizierten ein HIV Plüschvirus zu schenken. Ob er sich darüber freuen kann, ist allerdings eine andere Frage. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, es kommt ja schon auf die Situation an, wem man welchen Virus schenkt. Ich finde die Sache (wie ich bereits schrieb) witzig, würde aber trotzdem niemals einem Infizierten einen HI-Virus schenken. Wobei es vielleicht auch unter Infizierten Leute gibt, die es lustig finden - jeder geht anders mit so einer Krankheit um.
18.05.2010 Riesenmikroben.de Beitrag #20 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Jetzt gibts schon Krankheiten als Kuscheltiere! :roll: Aber irgendwie geil! :lol: