Riesenmikroben.de

Diskutiere Riesenmikroben.de im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Für alle Krankheitsgeplagten (ob Katze oder Dosi) gibts auf www.riesenmikroben.de viele Krankheitserrger als süßes Stofftier. Giardien sind ja...
  • Riesenmikroben.de Beitrag #1
M

MC-SH

Für alle Krankheitsgeplagten (ob Katze oder Dosi) gibts auf viele Krankheitserrger als süßes Stofftier.

Giardien sind ja sooo niedlich!

• Riesenmikroben.de Beitrag #2
waaaahhhh, wie geil ist das denn??? :D supersüüüüüß^^

• Riesenmikroben.de Beitrag #3
Oooooh, wie süß! *lach*

Edit: Oh mein Gott, die Giardien sind ja wirklich niedlich, und wie (wären es keine Krankheitserreger)! :mrgreen: :lol:

• Riesenmikroben.de Beitrag #4
Ähm ... also wie soll ich sagen ... ich finde sowas zumindest grenzwertig. Niedlich hin oder her. :?

• Riesenmikroben.de Beitrag #5
Tut mir leid, mein Fall ist das nicht.
Ebola oder HIV oder Herzwurm mag
ich nicht als Kuscheltiere um mich haben.
So ganz verstehe ich auch nicht, was der
Sinn dieser merkwürdigen Kuscheltiere ist.

• Riesenmikroben.de Beitrag #6
Also ich find's witzig. ;-)
Kenne die Seite schon und hab auch schonmal einen "Erreger" verschenkt, an meine beste Freundin, die Medizin studiert. Sie fand's auch witzig. ;-)

Wobei mir auch spontan paar Leute einfallen, denen man "Mundgeruch", "Bücherwurm" oder "Fußballfieber" schenken könnte. :oops:

• Riesenmikroben.de Beitrag #7
BOAH, wie geil ist das denn?!!? :shock:

Ich liebe ja solch makaber, knuffige Sachen!

Aber Nebelzwerg, da sind wir wohl ehe ein wenig "anders"! ;-)

Da werde ich definitiv bald eine Bestellung aufgeben, danke dafür MC-SH!

• Riesenmikroben.de Beitrag #9
ich kannte die seite schon u hab da auch schon mal bestellt... ich find die super...

mir wurde mal von der ex meines besten freundes vorgeworfen, ich hätte ne affäre mit ihm... *kopfschüttel* naja und sie sagte mal zu ihm, von der holst du dir noch die syphillis.... also hat er zum geburtstag dann auch direkt die syphillis bekommen... das war der brüller... für alle die die geschichte kannten. süßes kleines tierchen =)

• Riesenmikroben.de Beitrag #10
ich oute mich mal und sage mal, das ich davon schon welche zuhause habe ggg

In Wien gibt es einen LAden, der die Verkauft und da meine beste Freundin in Wien lebt, hat sie mir mal welche als Witz mitgebracht.

Ich habe das Fussballfieber, das Pfeifferische Drüsenfieber, Scharlach und eine Samenzelle gg

es gibt noch sehr viel mehr und einfach nur toll

• Riesenmikroben.de Beitrag #11
  • Riesenmikroben.de Beitrag #12
Oh man ich schmeiß mich weg :lol:
Wie GEIL sind die dann bitte!!!

• Riesenmikroben.de Beitrag #13
die teile sind voll GEIL! ist doch witzig und für die die es nicht mögen, dann halt nicht aber man muss ja auch nciht immer alles so ernst nehmen das leben ist schon ernst genug.

• Riesenmikroben.de Beitrag #14
Die Mikroben gefallen mir aber auch sehr gut! Eben Zoes man muss ja nicht immer gleich alles so ernst nehmen!

• Riesenmikroben.de Beitrag #15
An sich find ichs lustig. Nur hiv zb muss nich sein

• Riesenmikroben.de Beitrag #16
Wieso nicht? Wär doch ungemein lustig bsw. eine frisch Infizierten ein HIV Plüschvirus zu schenken. Ob er sich darüber freuen kann, ist allerdings eine andere Frage. :roll:

• Riesenmikroben.de Beitrag #17
Also ernsthafte oder gar tödliche Krankheiten finde ich als Plüschtier auch daneben. Wenn man sich aber aus Fußballfieber, Erkältungen, Nerven- oder Fettzellen oder was es noch gibt einen Spaß macht finde ich das persönlich nicht schlimm.
Deswegen mus es noch lange nicht jeder als lustig empfinden - jedem das Seine - Humor ist ja gottseidank Geschmackssache, dafür finde ich anderes nicht sehr lustig. ;-)

• Riesenmikroben.de Beitrag #18
[...]Deswegen mus es noch lange nicht jeder als lustig empfinden - jedem das Seine - Humor ist ja gottseidank Geschmackssache[...]

Ebähn! Jeder hat einen anderen Humor. Meiner ist nun mal extrem schwarz in der Hinsicht, (anders könnte ich in meinem JobAlltag auch nicht überleben).

Das man sich allerdings über HIVPostiveLeute oder allgemein über das Thema nicht lustig macht sieht wohl jeder von uns ähnlich und macht/oder würde hier wohl auch keiner machen (zumindest gehe ich davon aus).
Was die Macher der Internetseite bzw. der Plüschmikroben sich nun dabei denken weiß ich nicht, aber ich gehe einfach auch mal davon aus, dass sie auch einen durchaus schwarzen Humor mit sich tragen (wie man ja auch an ihren anderen Shops sehen kann --> ) oder wer weiß, vielleicht geht ja auch ein Teil des Geldes in eine AidsStiftung oder Co. wer weiß. ;-)

• Riesenmikroben.de Beitrag #19
Wieso nicht? Wär doch ungemein lustig bsw. eine frisch Infizierten ein HIV Plüschvirus zu schenken. Ob er sich darüber freuen kann, ist allerdings eine andere Frage. :roll:

Naja, es kommt ja schon auf die Situation an, wem man welchen Virus schenkt.

Ich finde die Sache (wie ich bereits schrieb) witzig, würde aber trotzdem niemals einem Infizierten einen HI-Virus schenken.
Wobei es vielleicht auch unter Infizierten Leute gibt, die es lustig finden - jeder geht anders mit so einer Krankheit um.

• Riesenmikroben.de Beitrag #20
Jetzt gibts schon Krankheiten als Kuscheltiere! :roll: Aber irgendwie geil! :lol:

Thema:

Riesenmikroben.de

Riesenmikroben.de - Ähnliche Themen

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Giardien ohne Symptome: Habe gerade vom mobilen Tierarzt (nachdem ich Kotproben eingeschickt hatte) für meine beiden Katzen die Diagnose Giardien bekommen. Sie sind reine...
Metro oder Panacur: Ich mache jetzt nochmal ein Thread auf .Bitte entschuldigt !In meinem ersten Thema ging es darum ob ich nur eine oder beide meiner Katzen behandel...
Oben Unten