Foto-Wünschen

Diskutiere Foto-Wünschen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klar, Wunsch erfüllt 😃
  • Foto-Wünschen Beitrag #22.882
Na dann, wünsche ich mir eine Katze mit fleischiger Beute.

Nicht dass sie uns verhungern

• Foto-Wünschen Beitrag #22.883
Katz mit Maus 20200606_230423.jpg

• Foto-Wünschen Beitrag #22.884
Ist das Katz mit Maus oder wünschst du dir Katz mit Maus?
Das " Opfer" ist nicht so leicht zu erkennen... :eek: :cool:

• Foto-Wünschen Beitrag #22.885
Ist das Katz mit Maus oder wünschst du dir Katz mit Maus?
Das " Opfer" ist nicht so leicht zu erkennen... :eek: :cool:
Das ist Katz mit Maus. Also die Maus ist schon fast kopflos und nur zu erkennen, wenn man das bild groß macht. Und den Wunsch hab ich glatt vergessen 🤫
Also wünsch ich mir mal......
.... gähnende Katze

• Foto-Wünschen Beitrag #22.886
👈 Guckst Du wo Finger zeigt, aber schon stößt mich Tiffi an und flüstert mir ins Ohr: whisper whisper whisper - ah okay Tiffi, meinst Du das hier?
Countess Zahn.jpg
WHISPER WHISPER WHISPER WHISPER! Oh jetzt habe ich verstanden, Du meinst gähnen mit schickem Hintergrund...
DSCF2401.JPG
Whisper whisper whisper whisper - moment Tiffi, lass mich eben übersetzen: Tiffi wünscht sich eine Katze die auf ihren Hinterbeinen steht.

• Foto-Wünschen Beitrag #22.887
Garfield ist ganz beeindruckt von Tiffis Kunst zu gähnen. „Tiffi, für dich zeige ich natürlich meine hübschen Beine“
D6CF00E2-6A32-46BB-B8A1-AF023F04B9E4.jpeg
Wenn Tiffi mit diesen Beinen glücklich ist, dann wünscht sich Garfield ein Foto von hübschen Pfotenballen 🥰

• Foto-Wünschen Beitrag #22.888
Alle Pfoten aufm Haufen und ob hübsch müssen die Mädels beurteilen... bin ja 'n Kerl 😎

Wünsche mir Katzenschwänze (also diese wuscheligen 😉)

Anhänge

• 20190501_144012.jpg
    20190501_144012.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 6
  • Foto-Wünschen Beitrag #22.889
IMG_20201023_175300.jpg

Genug Schwanz?🙊

Anhänge

• IMG-20210303-WA0012.jpg
    IMG-20210303-WA0012.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 3
  • Foto-Wünschen Beitrag #22.890
@Shanisa du musst dir noch etwas wünschen.

• Foto-Wünschen Beitrag #22.891
Oh, sorry.
Ich wünsche mir Katzen -Omas oder Kater -Opas

• Foto-Wünschen Beitrag #22.892
Nachbars Kater Peterle. Katzen Opa ....mittlerweile ist der schon Uropa...*grrrr*
(Soll ich ihn doch noch kastrieren lassen?!) Ich rieche ihn schon von 10m Entfernung.🥴
41091664zi.jpg

Ich wünsche mir eine braune Katze.

• Foto-Wünschen Beitrag #22.893
Aber sicher..... wenn du ihn einfängst, zahle ich die Hälfte der Kastration. Einfangen musst du ihn....Du wohnst doch zu weit weg....

lg
Verena

• Foto-Wünschen Beitrag #22.894
In der Zeit merken die das eh nicht. Hab mir extra ne Falle gekauft. :p
Danke Verena....für Dein liebes Angebot.:love: Ich kriegs schon hin.....

• Foto-Wünschen Beitrag #22.895
Du @Gast52125... ich meine immer was ich sage.... Also Angebot steht.

lg
Verena

Thema:

Foto-Wünschen

Foto-Wünschen - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Oben Unten