UNSERE KATZE IST NUR GOURMET

Diskutiere UNSERE KATZE IST NUR GOURMET im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; UNSERE KATZE LEO IST NUR GOURMET DAS KAPPIER ICH NICHT DENN ER KOMMT VON DER STRAßE UND WENNN MAN IHM WAS ANDERES GIBT DANN IGNORIERT ER ES DANN...
  • UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #1
babel

babel

UNSERE KATZE LEO IST NUR GOURMET DAS KAPPIER ICH NICHT DENN ER KOMMT VON DER STRAßE UND WENNN MAN IHM WAS ANDERES GIBT DANN IGNORIERT ER ES DANN WARTET ER BIS SEIN GOURMET IM NAPF LIEGT UND ER IST EXTREM DÜNN WENN ER IMMER WIEDER GESCHOREN WIRD OBWOL ER ISST WIE EIN SCHEUNENDRESCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ER IST EIN PERSER UND ES KANN JA NICHT AN DER RASSE LEIGEN DAS ER NUR GOURMET ISST WEIL PERSER JA SO EDEL SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????
:)
:?:

• UNSERE KATZE IST NUR GOURMET

Anzeige

• UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #2
Welche anderen Futtermarken hast du denn schon ausprobiert?

• UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #3
Du mußt einfach neue Futtersorten drunter mischen immer ein bißl mehr. Erst ein Teelöffel am nächsten Tag zwei und soweiter....meistens hilfts. Das >Tanjachen-viel Glück.

• UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #4
WISKERS UND ALLE ANDEREN DIE IM LADEN SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALS TROCKENFUTTER IST ER GERADE SELECT GOLD
NASSFUTTER ONE HEIST DIE MARKE

• UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #5
Ja manche Katzen sind sehr heikel in der Essensfrage. Mein Bowie mußte ich auch erstmal an verschiedene Futtersorten gewöhnen als ich ihn bekam. Das tanjachen

• UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #6
Babel, nimm es mir nicht übel, aber Grosschrift bedeutet im Internet schreien.
Und Posts ohne Interpunktion oder Absätze sind sehr schwer zu lesen.

• UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #7
Babel, nimm es mir nicht übel, aber Grosschrift bedeutet im Internet schreien.
Und Posts ohne Interpunktion oder Absätze sind sehr schwer zu lesen.

Dankeschön. Du sprichst mir aus der Seele.

Thema:

UNSERE KATZE IST NUR GOURMET

UNSERE KATZE IST NUR GOURMET - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten