09.05.2010 UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #1 babel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 UNSERE KATZE LEO IST NUR GOURMET DAS KAPPIER ICH NICHT DENN ER KOMMT VON DER STRAßE UND WENNN MAN IHM WAS ANDERES GIBT DANN IGNORIERT ER ES DANN WARTET ER BIS SEIN GOURMET IM NAPF LIEGT UND ER IST EXTREM DÜNN WENN ER IMMER WIEDER GESCHOREN WIRD OBWOL ER ISST WIE EIN SCHEUNENDRESCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST EIN PERSER UND ES KANN JA NICHT AN DER RASSE LEIGEN DAS ER NUR GOURMET ISST WEIL PERSER JA SO EDEL SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????? :?:
UNSERE KATZE LEO IST NUR GOURMET DAS KAPPIER ICH NICHT DENN ER KOMMT VON DER STRAßE UND WENNN MAN IHM WAS ANDERES GIBT DANN IGNORIERT ER ES DANN WARTET ER BIS SEIN GOURMET IM NAPF LIEGT UND ER IST EXTREM DÜNN WENN ER IMMER WIEDER GESCHOREN WIRD OBWOL ER ISST WIE EIN SCHEUNENDRESCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST EIN PERSER UND ES KANN JA NICHT AN DER RASSE LEIGEN DAS ER NUR GOURMET ISST WEIL PERSER JA SO EDEL SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????? :?:
09.05.2010 UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #2 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Welche anderen Futtermarken hast du denn schon ausprobiert?
09.05.2010 UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Du mußt einfach neue Futtersorten drunter mischen immer ein bißl mehr. Erst ein Teelöffel am nächsten Tag zwei und soweiter....meistens hilfts. Das >Tanjachen-viel Glück.
Du mußt einfach neue Futtersorten drunter mischen immer ein bißl mehr. Erst ein Teelöffel am nächsten Tag zwei und soweiter....meistens hilfts. Das >Tanjachen-viel Glück.
09.05.2010 UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #4 babel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 WISKERS UND ALLE ANDEREN DIE IM LADEN SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!! ALS TROCKENFUTTER IST ER GERADE SELECT GOLD NASSFUTTER ONE HEIST DIE MARKE
WISKERS UND ALLE ANDEREN DIE IM LADEN SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!! ALS TROCKENFUTTER IST ER GERADE SELECT GOLD NASSFUTTER ONE HEIST DIE MARKE
09.05.2010 UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja manche Katzen sind sehr heikel in der Essensfrage. Mein Bowie mußte ich auch erstmal an verschiedene Futtersorten gewöhnen als ich ihn bekam. Das tanjachen
Ja manche Katzen sind sehr heikel in der Essensfrage. Mein Bowie mußte ich auch erstmal an verschiedene Futtersorten gewöhnen als ich ihn bekam. Das tanjachen
09.05.2010 UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Babel, nimm es mir nicht übel, aber Grosschrift bedeutet im Internet schreien. Und Posts ohne Interpunktion oder Absätze sind sehr schwer zu lesen.
Babel, nimm es mir nicht übel, aber Grosschrift bedeutet im Internet schreien. Und Posts ohne Interpunktion oder Absätze sind sehr schwer zu lesen.
12.06.2011 UNSERE KATZE IST NUR GOURMET Beitrag #7 Maccie Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Babel, nimm es mir nicht übel, aber Grosschrift bedeutet im Internet schreien. Und Posts ohne Interpunktion oder Absätze sind sehr schwer zu lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Du sprichst mir aus der Seele.
russian schrieb: Babel, nimm es mir nicht übel, aber Grosschrift bedeutet im Internet schreien. Und Posts ohne Interpunktion oder Absätze sind sehr schwer zu lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Du sprichst mir aus der Seele.