09.05.2010 KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #1 babel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 UNSER KATZE LEO WAS GANZ SCHÖN DOOF IST UND ICH WEIß auch nicht warum ,also wenn er aufs katzenklo geht und sein geschäft erledigt dann scharren normale katzen ja und vergraben es ,aber leo scharrt an dem deckel des katzenklos damit alle hören er war auf klo und er verscharrt es nicht .# also ergibt sich daraus meine frage wieso macht er das ????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
UNSER KATZE LEO WAS GANZ SCHÖN DOOF IST UND ICH WEIß auch nicht warum ,also wenn er aufs katzenklo geht und sein geschäft erledigt dann scharren normale katzen ja und vergraben es ,aber leo scharrt an dem deckel des katzenklos damit alle hören er war auf klo und er verscharrt es nicht .# also ergibt sich daraus meine frage wieso macht er das ????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
09.05.2010 KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Anzeige Schau mal hier:KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH .
09.05.2010 KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also meine Fenjel macht das auch immer, nur warum kann ich dir nicht sagen. Sie geht auch danach noch raus und kratzt noch ca.2 Min. am Badewannenrand weiter. Ist ein richtiges kleines Ritual. Das Tanjachen
Also meine Fenjel macht das auch immer, nur warum kann ich dir nicht sagen. Sie geht auch danach noch raus und kratzt noch ca.2 Min. am Badewannenrand weiter. Ist ein richtiges kleines Ritual. Das Tanjachen
09.05.2010 KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #3 babel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Das Tanjachen schrieb: Also meine Fenjel macht das auch immer, nur warum kann ich dir nicht sagen. Sie geht auch danach noch raus und kratzt noch ca.2 Min. am Badewannenrand weiter. Ist ein richtiges kleines Ritual. Das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... DAS IST JA COOL :razz:
Das Tanjachen schrieb: Also meine Fenjel macht das auch immer, nur warum kann ich dir nicht sagen. Sie geht auch danach noch raus und kratzt noch ca.2 Min. am Badewannenrand weiter. Ist ein richtiges kleines Ritual. Das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... DAS IST JA COOL :razz:
09.05.2010 KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja und Shadow is allerdings auch Freigänger, schärrt es gar nit zu. Der kratzt aufm Boden davor immer rum. Die andern haben Anstand und scherren es manchmal so zu das das ganze Einstreu im Bad rumfliegt. Das Tanjachen
Ja und Shadow is allerdings auch Freigänger, schärrt es gar nit zu. Der kratzt aufm Boden davor immer rum. Die andern haben Anstand und scherren es manchmal so zu das das ganze Einstreu im Bad rumfliegt. Das Tanjachen
09.05.2010 KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #5 babel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 LEO IST JA KATZENKLO PROBLEM UND HAT JA AUCH VOR MEINEN KANINCHEN ANGST UND IM WOHNZIMMER LIEGEN BLAUE MATTEN UND AUF DEN KRATZ ER AUCH IMMER
LEO IST JA KATZENKLO PROBLEM UND HAT JA AUCH VOR MEINEN KANINCHEN ANGST UND IM WOHNZIMMER LIEGEN BLAUE MATTEN UND AUF DEN KRATZ ER AUCH IMMER