KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH

Diskutiere KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; UNSER KATZE LEO WAS GANZ SCHÖN DOOF IST UND ICH WEIß auch nicht warum ,also wenn er aufs katzenklo geht und sein geschäft erledigt dann scharren...
  • KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #1
babel

babel

UNSER KATZE LEO WAS GANZ SCHÖN DOOF IST UND ICH WEIß auch nicht warum ,also wenn er aufs katzenklo geht und sein geschäft erledigt dann scharren normale katzen ja und vergraben es ,aber leo scharrt an dem deckel des katzenklos damit alle hören er war auf klo und er verscharrt es nicht .#
also ergibt sich daraus meine frage wieso macht er das ????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #2
Also meine Fenjel macht das auch immer, nur warum kann ich dir nicht sagen. Sie geht auch danach noch raus und kratzt noch ca.2 Min. am Badewannenrand weiter. Ist ein richtiges kleines Ritual. Das Tanjachen

• KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #3
Also meine Fenjel macht das auch immer, nur warum kann ich dir nicht sagen. Sie geht auch danach noch raus und kratzt noch ca.2 Min. am Badewannenrand weiter. Ist ein richtiges kleines Ritual. Das Tanjachen

DAS IST JA COOL
:razz:

• KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #4
Ja und Shadow is allerdings auch Freigänger, schärrt es gar nit zu. Der kratzt aufm Boden davor immer rum. Die andern haben Anstand und scherren es manchmal so zu das das ganze Einstreu im Bad rumfliegt. Das Tanjachen

• KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH Beitrag #5
LEO IST JA KATZENKLO PROBLEM UND HAT JA AUCH VOR MEINEN KANINCHEN ANGST UND IM WOHNZIMMER LIEGEN BLAUE MATTEN UND AUF DEN KRATZ ER AUCH IMMER

Thema:

KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH

KATZENKLO KATZENKLO MACHT JEDE KATZE FROH - Ähnliche Themen

Katze hüpft von einem Klo ins andere Klo: Hallo, ich habe 2 Kater und 2 Katzenklos, ich habe festgestellt, dass der eine sein Geschäft in dem einem Katzenklo verrichtet, dann zum anderen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze pinkelt in das Katzenklo, kotet aber daneben.: Hallo zusammen, wie Ihr oben entnehmen könnt, macht die Katze ihr geschäft nur teilweise ins Katzenklo. Wir sind vor 1 1/2 Jahren umgezogen...
Oben Unten