• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was is denn da los

Diskutiere Was is denn da los im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ich habe einen 5 Monaten alten Kater heute morgen habe ich beim kuscheln bemerkt das sein einer Zahn unten vorne nach draußen steht...
  • Was is denn da los Beitrag #1
Trullchen

Trullchen

Hallo

Ich habe einen 5 Monaten alten Kater
heute morgen habe ich beim kuscheln bemerkt das sein einer Zahn unten vorne nach draußen steht... Man sieht es auch schon wenn er sein Maul geschlossen hat!
Muss ich mir sorgen machen???

• Was is denn da los Beitrag #2
Also ich würde ja sagen, dass das normal ist. Ich denke der kleine ist im Zahnwechsel und verliert den Zahn wahrscheinlich ganz. Sollte das jedoch nicht der Grund sein, und der Zahnwechsel vorher schon abgeschlossen gewesen sein, würde ich zum Tierarzt gehen, aber das glaube ich eher nicht.
Lieben Gruß,
Chrissi

• Was is denn da los Beitrag #3
Puuuh gut :)) is meine erste Katze bin da noch etwas nervös in solchen Sachen ^^

• Was is denn da los Beitrag #4
Ja da schließe ich mich meiner Vorrednerin vollkommen an. Sollte es länger so bleiben gehe lieber mal zum Tierarzt. Das Tanjachen

• Was is denn da los Beitrag #5
Danke danke danke :)

Thema:

Was is denn da los

Was is denn da los - Ähnliche Themen

Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Caninus abgebrochen: Hi ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder: Unsere Week hat sich einen Caninus abgebrochen. Der Zahn ist von außen nicht mehr zu sehen. Ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten