09.05.2010 Was is denn da los Beitrag #1 Trullchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe einen 5 Monaten alten Kater heute morgen habe ich beim kuscheln bemerkt das sein einer Zahn unten vorne nach draußen steht... Man sieht es auch schon wenn er sein Maul geschlossen hat! Muss ich mir sorgen machen???
Hallo Ich habe einen 5 Monaten alten Kater heute morgen habe ich beim kuscheln bemerkt das sein einer Zahn unten vorne nach draußen steht... Man sieht es auch schon wenn er sein Maul geschlossen hat! Muss ich mir sorgen machen???
09.05.2010 Was is denn da los Beitrag #2 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Also ich würde ja sagen, dass das normal ist. Ich denke der kleine ist im Zahnwechsel und verliert den Zahn wahrscheinlich ganz. Sollte das jedoch nicht der Grund sein, und der Zahnwechsel vorher schon abgeschlossen gewesen sein, würde ich zum Tierarzt gehen, aber das glaube ich eher nicht. Lieben Gruß, Chrissi
Also ich würde ja sagen, dass das normal ist. Ich denke der kleine ist im Zahnwechsel und verliert den Zahn wahrscheinlich ganz. Sollte das jedoch nicht der Grund sein, und der Zahnwechsel vorher schon abgeschlossen gewesen sein, würde ich zum Tierarzt gehen, aber das glaube ich eher nicht. Lieben Gruß, Chrissi
09.05.2010 Was is denn da los Beitrag #3 Trullchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Puuuh gut ) is meine erste Katze bin da noch etwas nervös in solchen Sachen ^^
09.05.2010 Was is denn da los Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja da schließe ich mich meiner Vorrednerin vollkommen an. Sollte es länger so bleiben gehe lieber mal zum Tierarzt. Das Tanjachen
Ja da schließe ich mich meiner Vorrednerin vollkommen an. Sollte es länger so bleiben gehe lieber mal zum Tierarzt. Das Tanjachen