• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

CNI bei Katze????? Oder was???

Diskutiere CNI bei Katze????? Oder was??? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle!! Ich brauche dringend eure Hilfe und laut eurem Thema bin ich hier wahrscheinlich auch richtig und habe leider null Ahnung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CNI bei Katze????? Oder was??? Beitrag #1
I

inglah

Hallo an alle!! Ich brauche dringend eure Hilfe und laut eurem Thema bin ich hier wahrscheinlich auch richtig und habe leider null Ahnung von CNI…ich denke nur, laut Syptome meiner Katze könnte es Cni sein…
Also, so hat es bei meiner 8jährigen Katze angefangen: sie hatte so circa 2 Wochen lang öfter mal gebrochen…sie ist eine Katze die schon von klein auf sich öfters ergibt und deshalb war es auch nicht aufmerksamkeitserregend…nur: sie erbrach nur Spucke und Schaum…ich bin dann zum Tierarzt, obwohl sie nur so ein-zwei mal in der woche erbrochen hat, aber trotzdem…man weiss ja nie…der meinte, sie hat vielleicht nur so viele haare verschluckt, da sie sehr haart, und hat ihr Remover-Paste verschrieben, habe sie dann eine woche beobachtet……sie kam mir eher schlapp und müde vor, der Rest war okay: sie hat nicht mehr erbrochen, normal gefressen, normal getrunken und normal aufs Klo…und ich dachte schon, ist vielleicht einfach nur müde weil sie schon 8 jahre alt ist oder so…
Dann von einem Tag auf den anderen ging es ihr richtig schlecht: sie hat am Sonntag den ganzen tag nur geschlafen, am abend sehr wenig gefressen, war dann am Montag morgen sehr schwach (konnte sich kaum auf den füssen halten, musste immer nach ein paar Schritten rasten)…ich sofort wieder zum Tierarzt. Der hat ihr eine Infusion zur Stärkung gegeben und ein Antiobiotika und ich sollte am Tag danach noch einmal kommen, wenn es nicht besser wird…am Tag danach also gleich wieder zum Tierarzt, da meine Katze den ganzen tag nur geschlafen hat und nur wenig gefressen hat: der meinte dann, es könnten die Nieren sein und hat eine blutprobe gemacht, damit wir gleich wissen, was sie hat, und nicht tagelang umsonst herumdoktern…ich bekomme also in den nächsten tagen die ergebnisse: also: meiner Mieze geht es eigntlich wieder gut seit dem Tierarztbesuch: sie ist nicht mehr schwach, schläft nicht mehr den ganzen Tag, ist wieder munter, will wieder raus in den Garten…ich dachte sie ist auf dem Weg der Besserung und war viell. nur einfach normal krank, nur komisch und was mich eben beunruhigt: sie isst sehr wenig (sie frisst schon, aber wenig, der Tierarzt hat mir gleich Hills k/d mitgegeben zum Probieren, sollten es die Nieren sein, dann ist sie dieses futter schon gewöhnt, wenn nicht schadet es auch nicht…also: sie frisst es schon, nur wenig, hängt aber nicht mit dem neuen Futter zusammen, sie frisst vom normalen Futter nämlich auch nicht mehr, habe dies schon versucht…und dachte: wenn sie von beiden gleich wenig frisst, besser gleich das k/d futter geben, dann vielleicht schone ich jetzt schon ihre nieren) und sie trinkt sehr viel Wasser…Stuhlgang ist normal, nur wenig da sie wenig frisst, und sie geht öfters zum Wasser lassen, da sie mehr trinkt…ich kann die Blutwerte nicht mehr abwarten::: glaubt ihr, es ist CNI?????????? Kann es sein, dass es das ist, aber die Werte nicht sooo schlecht sind, da es ihr ja eigntlich relativ gut geht???????? Bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!!

• CNI bei Katze????? Oder was??? Beitrag #2
Wie oft schreibst du den gleichen Text noch ins Forum?

• CNI bei Katze????? Oder was??? Beitrag #3
Sorry, tut mir leid...habe ihn zwei mal kopiert....bin einfach nervös...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CNI bei Katze????? Oder was???

CNI bei Katze????? Oder was??? - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten