Lili's Ausflug :)

Diskutiere Lili's Ausflug :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lili war heute mal wieder draussen im Garten :)
  • Lili's Ausflug :) Beitrag #1
Nessa_

Nessa_

Lili war heute mal wieder draussen im Garten :)

Anhänge

• DSC00389.JPG
    DSC00389.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 1
  • kjäpöjä.JPG
    kjäpöjä.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00390.JPG
    DSC00390.JPG
    106 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00416.JPG
    DSC00416.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00395.JPG
    DSC00395.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00413.JPG
    DSC00413.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 2
  • Lili's Ausflug :) Beitrag #2
Sie scheint sich ja gut amüsiert zu haben :) Schöne Bilder :)

• Lili's Ausflug :) Beitrag #3
Jo :) aber mit der katze von meinem freund verstet sie sich noch nicht so gut!! :p

• Lili's Ausflug :) Beitrag #4
Das kommt noch, wir verstehen uns ja auch nit auf Anhieb mit jedem, oder????Aber echt schöne Bilder. Das Tanjachen

• Lili's Ausflug :) Beitrag #5
Das sieht ja nach einem spaßigen Ausflug aus! *smile
Das Bild auf der Mauer ist klasse, mit den zwei Katzen!

• Lili's Ausflug :) Beitrag #6
Thema:

Lili's Ausflug :)

Lili's Ausflug :) - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Naja mal eine Geschichte zu meinem ersten Kater: Die Geschichte ist nun über 30 Jahre her. "Lili", eine Perserkatze, haben wir uns selbst ausgesucht. Ja, wie? Alle kleinen Schätzchen waren unter...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten