Santos, der Kater hat den Garten gescheckt, die Kätzin Ginger hat noch bammel, sie ist sehr vorsichtig, nach 3 m im Schleichgang, war sie der Meinung, es würde fürs erste reichen und verschwand wieder im Haus. Santos hat genau die Stelle am Baum gescheckt, die Tex auch ansprach. Ich glaube er hat dabei gegrinst. Auf jedenfall hat er das Gestell so richtig verstohlen von der Seite angeschaut. Wenn ich sehe, wie er vom Boden auf die zweithöchste Stelle vom Kratzbaum springt, ohne sich zu verausgaben, das sind 1,6m, ist das Gestell kein Problem für ihn. Da werd ich mir noch etwas einfallen lassen müssen. Sonst ist alles sicher. Er kennt die Drähte und den Zaun und hält respektvollen Abstand zu ihm. Mittlerweile läuft er Patrolie, immer die selbe Spur, die meist in der Garage endet. Danach geht er dann zum Alltag über, weil er nicht an die Vögel kommt, das quittiert er dann mit Gezeter und Zähne klappern, jagt er Fliegen, Käfer und alles was sich bewegt, selbst die unreifen Kirschen, die vom Baum fallen. Ich glaube er fühlt sich wohl, mal sehen wie es weiter geht.
Maexi