Kleine kitten suchen kuschelplatz
Diskutiere Kleine kitten suchen kuschelplatz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, heut hat mich meine Arbeitskollegin angesprochen, ob ich jemanden wüßte, der eine Katze haben möchte.
Ihr Katze hat letzte nacht kitten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleine kitten suchen kuschelplatz Beitrag #1
Hallo, heut hat mich meine Arbeitskollegin angesprochen, ob ich jemanden wüßte, der eine Katze haben möchte.
Ihr Katze hat letzte nacht kitten bekommen.
Die Mama ist schwarz (Hauskatze) und der Dad ist ein steuner von draußen (sie vermutet den schwarzen nachbarskater)
Alle kitten sind schwarz.
Sobald ich Bilder habe stelle ich sie ein.
Falls also jemand Interesse hat, könnt ihr euch gern melden, ich stelle dann den Kontakt her....
Ach so, meine Arbeitskollegin kommt aus Hamburg ;-)
-
-
-
Kleine kitten suchen kuschelplatz Beitrag #2
Will Deine Arbeitskollegin die Katze nicht mal kastrieren lassen, damit solche Unfälle sich nicht wiederholen?
Ich hoffe, die Kleinen werden frühestens mit 12 Wochen, 2x geimpft und mehrmals entwurmt abgegeben ;-)
-
-
Kleine kitten suchen kuschelplatz Beitrag #3
ich habe keine ahnung, ich dachte nur, ich stelle die babys hier rein, damit sie in libevolle hände kommen.
-
-
Kleine kitten suchen kuschelplatz Beitrag #4
Sie sollen ja auch in liebevolle Hände geraten. Aber wenn die Kleinen einen halbwegs guten Start ins Leben bekommen sollen, dann sollte Deine Arbeitskollegin auch ein paar Grundregeln beachten bei der Vermittlung. Frühestens mit 12 Wochen (das wichtige Sozialverhalten kann sonst nicht erlernt werden) und auch gut immunisiert (ansonsten ist die Gefahr groß, dass die Kleinen sich direkt eine böse Virusinfektion einfangen). Das kannst Du ihr ruhig auch mitteilen, soetwas gehört zur verantwortungsvollen Vermittlung dazu, auch wenn der Wurf ein Unfall war.
-
-
Kleine kitten suchen kuschelplatz Beitrag #5
Werde es ihr ausrichten.....
-
-
Kleine kitten suchen kuschelplatz Beitrag #6
Ja Kastration ist sehr wichtig, sonst kann die Mamakatze bis zu 3 mal im Jahr sehr viele Junge bekommen, und es gibt schon genug Katzenelnd auf der Welt. Und irgendwann findet sich auch kein Abnehmer mehr. Und Vermehrung würde ich nicht grad als Tierliebe bezeichnen. Aber für diese Vermittlung wünsche ich trotzdem mal viel Glück. Und nicht vor 12 Wochen und bitte geimpft und entwurmt. Und Schutzvertrag. Dann könnt ihr auch sicher sein das sie auch in gute Hände kommen-was ja auch bestimmt in eurem Sinne ist. Das TAnjachen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: