ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!!
Diskutiere ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich habe heute ein ca 3 wochen altes katzenbaby in der mülltonne gefunden :x,
wie oft soll ich es füttern ?? und was sollte ich alles...
-
-
ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!! Beitrag #1
Hallo, ich habe heute ein ca 3 wochen altes katzenbaby in der mülltonne gefunden :x,
wie oft soll ich es füttern ?? und was sollte ich alles beachten ??
Kondensmilch 10%ig ok ??
bei uns hat hier leider kein zoo handel mehr auf um aufzugsmilch zu holen :-(
ich brauch eure tips , euer wissen .
liebe grüße
-
-
-
ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!! Beitrag #2
Ihr habt doch bestimmt ein Tierarzt in der Nähe der kann dir Welpenaufzuchtsmilch geben. Der sagt dir auch wie oft du füttern mußt und ob das Kätzchen soweit stabil und gesund ist das sich eine Handaufzucht lohnt. Bitte gebe keine Kondensmilch, die enthält Laktose und das is sehr ungesund für kleine Welpen. Gehe bitte unbedingt zum Tierarzt oder Klinik oder das Tierheim. Das Tanjachen
-
-
ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!! Beitrag #3
Ihr habt doch bestimmt ein Tierarzt in der Nähe der kann dir Welpenaufzuchtsmilch geben. Der sagt dir auch wie oft du füttern mußt und ob das Kätzchen soweit stabil und gesund ist das sich eine Handaufzucht lohnt. Bitte gebe keine Kondensmilch, die enthält Laktose und das is sehr ungesund für kleine Welpen. Gehe bitte unbedingt zum Tierarzt oder Klinik oder das Tierheim. Das Tanjachen
ja haben einen tierarzt nur der hat zu , kann den erst morgen erreichen , der kleine ist aber sehr munter , und aufgeweckt , hat auch schon am hundefutter geschnuppert , werd mal schauen das ich zur tierklinik komme , danke dir
-
-
ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!! Beitrag #4
Dann rufe doch bitte in einer Apotheke an oder einen andren Tierarzt, meistens können Katzen mit drei Wochen noch nicht selbständig essen. Und HUndefutter is nix für Katzen. Selbst Schlecker oder gut geführte Drogerie -Märkte führen Aufzuchtsmilch. Habt ihr keinen Zooladen bei euch wie Fressnapf oder so? Da gibts auch die passende Milch. Woher weißt du denn genau das das Baby drei Wochen alt ist.??? Nach zwei Wochen machen sie ja erstmal die Augen auf. Klappere mal alles ab, dann wird sich schon was finden -der Milch führt. Das TAnjachen-good Luck.
Du kannst auch mal im Internet auf " Diebrain.de" schaun da steht was von Handkatzenbabyaufzucht. Oder Google mal nach. Da gibts etliche Seiten.
-
-
ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!! Beitrag #5
hoffe du bekommst nun mögl. schnell aufzuchtmilch.
und viel glück für den kl. wurm!
-
-
ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!! Beitrag #6
Ich drück euch auch die Daumen!Schön das du dich dem kleinen Würmchen angenommen hast!Vielleicht berichtest du ja noch ob und wo du die Milch noch herbekommen hast?!Ich würde einfach mal in einer Apotheke die Notdienst hat anrufen und dort mein Glück versuchen!Was mir auf die schnelle noch einfällt ist vielleicht mal in die Wochenzeitung/Internet schauen ob dort Leute aus deiner Umgebung Kitten verkaufen,und mal nachfragen ob jemand von denen evtl. Kittenmilch zuhause hat und dir die gegen eine kleine Gebühr überlassen würde.Du könntest auch mal einen Züchter in deiner Nähe anrufen!Du kannst denen deinen Notfall ja genau schildern!Ich bin sicher es findet sich jemand der gerne in der Not hilft!
Liebe Grüße
Lynn und Kitty
-
-
ca 3 wochen altes katzenbaby gefunden !!! Beitrag #7
Sie is nit mehr on????Schade, schade, schade. Ich drücke die Daumen. Auf dem Müll entsorgt, es gibt immer wieder Deppen auf der Welt. Is ne Schande sowas. Das Tanjachen
Thema: