Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Am 07. Mai hat unsere Hannah 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht. Nun hat die Mutterkatze seit Montag hohes Fieber ( 39.7 ) Tierazt hat...
  • Hilfe!!!! Beitrag #1
babykatze

babykatze

Am 07. Mai hat unsere Hannah 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht.
Nun hat die Mutterkatze seit Montag hohes Fieber ( 39.7 )
Tierazt hat Fiebersenkende Medikamente gesprizt und Antibiotika.
Aber heute Mittwoch ist das Fieber immernochnicht runter. War auch eben beim Tierarzt.
Wieder Medikamente bekommen. So macht sie eigentlich einen munteren Eindruck.
Frisst, säuft und stillt ihre Kitten. Die auch alle prächtig zunehmen. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir sagen, wie lange das Fieber noch anhalten kann? Nachgeburten sind alle bei der Geburt rausgekommen. Danke für Eure Antworten

• Hilfe!!!!

Anzeige

Thema:

Hilfe!!!!

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Fieber mit unbekannter Ursache: Hallo, Ich erzähl mal ein bissl von meiner gesichte mit Ophelia (1,5 J.). Im Thread "Gewichtsreduktion mit Royal CAnin Obesity" habe ich ja schon...
Oben Unten