Ausstellungen in NRW September 2010

Diskutiere Ausstellungen in NRW September 2010 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, im September finden in NRW wieder einige Ausstellungen statt. Ist vielleicht jemand von ihr auf einer zu sehen?? Liebe Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellungen in NRW September 2010 Beitrag #1
Cooniemama

Cooniemama

Hallo liebe Foris,

im September finden in NRW wieder einige Ausstellungen statt.
Ist vielleicht jemand von ihr auf einer zu sehen??

Liebe Grüße
Jessy und Coonies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellungen in NRW September 2010

Ausstellungen in NRW September 2010 - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten