15.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jo, hier bin ich Dame von Welt Sehr erfahrene Dame von Welt Da guckst du Ähm ist glatt Das tu ich mir nicht an Bin ja nicht dumm, habe die Seite gewechselt Neuer Versuch Langsam Noch langsamer Gaaannnzz langsam Puh, fast geschafft Noch ein Schrittchen Ahhh jaaaa und jetzt na was wohl Catwalk
Jo, hier bin ich Dame von Welt Sehr erfahrene Dame von Welt Da guckst du Ähm ist glatt Das tu ich mir nicht an Bin ja nicht dumm, habe die Seite gewechselt Neuer Versuch Langsam Noch langsamer Gaaannnzz langsam Puh, fast geschafft Noch ein Schrittchen Ahhh jaaaa und jetzt na was wohl Catwalk
15.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh wie elegant sich Mama Mausi auf dem Auto präsentiert! Man merkt wie gut sie es jetzt hat, wenn man bedenkt wie sie am Anfang aussah als sie zu dir kam!
Oh wie elegant sich Mama Mausi auf dem Auto präsentiert! Man merkt wie gut sie es jetzt hat, wenn man bedenkt wie sie am Anfang aussah als sie zu dir kam!
15.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das sind Fotos unserer ersten Begegnungen vor gut 2 Jahren.
15.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #4 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Oh mein gott, was hat denn Mama Mausi damals durch machen müssen? Die arme.. Aber sie sieht super aus. Einfach eine superschöne Katzendame. Und der Catwalk - genial..
Oh mein gott, was hat denn Mama Mausi damals durch machen müssen? Die arme.. Aber sie sieht super aus. Einfach eine superschöne Katzendame. Und der Catwalk - genial..
15.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Sonja, sie hatte Verätzungen. Hat fast ein Jahr gedauert, bis die Verletzungen abgeheilt waren. Mama Mausi war die erste Katze, die ich aus der Raffinerie geholt habe. Sie war hochträchtig und führte noch zwei ca. 4 Monate alte Kitten mit sich. Letztes Jahr Anfang Mai habe ich sie in den Hof entlassen und seither lebt sie als Outdoor bei uns und genießt ihr Leben. Kein Überlebenskampf mehr, keine Babys oder sonstigen Verpflichtungen. Und das merkt man ihr einfach an.
Hallo Sonja, sie hatte Verätzungen. Hat fast ein Jahr gedauert, bis die Verletzungen abgeheilt waren. Mama Mausi war die erste Katze, die ich aus der Raffinerie geholt habe. Sie war hochträchtig und führte noch zwei ca. 4 Monate alte Kitten mit sich. Letztes Jahr Anfang Mai habe ich sie in den Hof entlassen und seither lebt sie als Outdoor bei uns und genießt ihr Leben. Kein Überlebenskampf mehr, keine Babys oder sonstigen Verpflichtungen. Und das merkt man ihr einfach an.
15.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #6 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Ja Eva, das sieht man. Und Mama Mausi weiß auch, dass es ihr bei Dir super geht.
16.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #7 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Eine bildhübsche Mausi ist das... danke Eva, dass du dich so hingebungsvoll um so viele verlassene Katzen kümmerst. Nun sind sie nicht mehr verlassen und sie genießen das wirklich sehr, das sieht man auf den Bildern!
Eine bildhübsche Mausi ist das... danke Eva, dass du dich so hingebungsvoll um so viele verlassene Katzen kümmerst. Nun sind sie nicht mehr verlassen und sie genießen das wirklich sehr, das sieht man auf den Bildern!
16.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #8 L ladyizigon Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein GANZ DICKES LOB aussprechen, auh wenn du das wahrscheinlich schon zig mal bekommen hast, aber a. kann man das garnicht oft genug bekommen, bei dem, was du für die Tiere tust und b. kann ich es nicht mehr in mr halten!
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein GANZ DICKES LOB aussprechen, auh wenn du das wahrscheinlich schon zig mal bekommen hast, aber a. kann man das garnicht oft genug bekommen, bei dem, was du für die Tiere tust und b. kann ich es nicht mehr in mr halten!
16.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Macht mich doch nicht verlegen Es gibt noch so viele Katzen, denen geholfen werden muß. Aber ich weiß, ich kann nicht alle retten. Ich freue mich immer sehr, wenn ich den weiteren Weg "meiner" Katzen etwas mitverfolgen darf. Und da gibt es doch einige Katzeneltern, die mich daran teilhaben lassen. Gelle Heike :wink:
Macht mich doch nicht verlegen Es gibt noch so viele Katzen, denen geholfen werden muß. Aber ich weiß, ich kann nicht alle retten. Ich freue mich immer sehr, wenn ich den weiteren Weg "meiner" Katzen etwas mitverfolgen darf. Und da gibt es doch einige Katzeneltern, die mich daran teilhaben lassen. Gelle Heike :wink:
16.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #10 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Aber immer doch Eva ;-) Und du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, was du tust und auf dich nimmst ist wirklich nicht selbstverständlich!!!
Aber immer doch Eva ;-) Und du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, was du tust und auf dich nimmst ist wirklich nicht selbstverständlich!!!
17.05.2010 Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #11 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Da muss ich Heike vollkommen Recht geben. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, sich darum zu kümmern. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Da muss ich Heike vollkommen Recht geben. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, sich darum zu kümmern. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.