Mama Mausi hat ein Problem

Diskutiere Mama Mausi hat ein Problem im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jo, hier bin ich Dame von Welt Sehr erfahrene Dame von Welt Da guckst du Ähm ist glatt Das tu ich mir nicht an Bin ja nicht dumm...
  • Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Jo, hier bin ich
mausi150510.jpg

Dame von Welt
mausi150510_1.jpg

Sehr erfahrene Dame von Welt
mausi150510_2.jpg

Da guckst du
mausi150510_3.jpg

Ähm ist glatt
mausi150510_4.jpg

Das tu ich mir nicht an
mausi150510_5.jpg

Bin ja nicht dumm, habe die Seite gewechselt
mausi150510_6.jpg

Neuer Versuch
mausi150510_7.jpg

Langsam
mausi150510_8.jpg

Noch langsamer
mausi150510_9.jpg

Gaaannnzz langsam
mausi150510_10.jpg

Puh, fast geschafft
mausi150510_11.jpg

Noch ein Schrittchen
mausi150510_12.jpg

Ahhh jaaaa
mausi150510_13.jpg

und jetzt
mausi150510_14.jpg

na was wohl
mausi150510_16.jpg

Catwalk
mausi150510_15.jpg

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #2
Oh wie elegant sich Mama Mausi auf dem Auto präsentiert! Man merkt wie gut sie es jetzt hat, wenn man bedenkt wie sie am Anfang aussah als sie zu dir kam!
big_herz.gif

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #3
Das sind Fotos unserer ersten Begegnungen vor gut 2 Jahren.

190608_6.jpg

190608_5.jpg

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #4
Oh mein gott, was hat denn Mama Mausi damals durch machen müssen? Die arme..
Aber sie sieht super aus. Einfach eine superschöne Katzendame. Und der Catwalk - genial..

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #5
Hallo Sonja,

sie hatte Verätzungen. Hat fast ein Jahr gedauert, bis die Verletzungen abgeheilt waren.
Mama Mausi war die erste Katze, die ich aus der Raffinerie geholt habe. Sie war hochträchtig und führte noch zwei ca. 4 Monate alte Kitten mit sich.
Letztes Jahr Anfang Mai habe ich sie in den Hof entlassen und seither lebt sie als Outdoor bei uns und genießt ihr Leben. Kein Überlebenskampf mehr, keine Babys oder sonstigen Verpflichtungen.

Und das merkt man ihr einfach an.

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #6
Ja Eva, das sieht man. Und Mama Mausi weiß auch, dass es ihr bei Dir super geht.

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #7
Eine bildhübsche Mausi ist das... danke Eva, dass du dich so hingebungsvoll um so viele verlassene Katzen kümmerst.
Nun sind sie nicht mehr verlassen und sie genießen das wirklich sehr, das sieht man auf den Bildern!

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #8
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein GANZ DICKES LOB aussprechen, auh wenn du das wahrscheinlich schon zig mal bekommen hast, aber
a. kann man das garnicht oft genug bekommen, bei dem, was du für die Tiere tust
und
b. kann ich es nicht mehr in mr halten!

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #9
Macht mich doch nicht verlegen :oops:

Es gibt noch so viele Katzen, denen geholfen werden muß. Aber ich weiß, ich kann nicht alle retten.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich den weiteren Weg "meiner" Katzen etwas mitverfolgen darf. Und da gibt es doch einige Katzeneltern, die mich daran teilhaben lassen. Gelle Heike :wink:

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #10
Aber immer doch Eva ;-)
Und du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, was du tust und auf dich nimmst ist wirklich nicht selbstverständlich!!!

• Mama Mausi hat ein Problem Beitrag #11
Da muss ich Heike vollkommen Recht geben. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, sich darum zu kümmern. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Thema:

Mama Mausi hat ein Problem

Mama Mausi hat ein Problem - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Scheue Katze verhält sich seltsam: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch gern mein Problem kurz schildern. Ich habe vor 5 1/2 Monaten 2 Katzen zu mir genommen: Louise, ca...
Oben Unten