Yin und Yang mal anders

Diskutiere Yin und Yang mal anders im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, ich hab heute (eher gesagt gerade eben) meine beiden im Bett erwischt und ich bin so happy, dass die beiden endlich mal wieder...
  • Yin und Yang mal anders Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute (eher gesagt gerade eben) meine beiden im Bett erwischt und ich bin so happy, dass die beiden endlich mal wieder kuscheln.

Aber seht selbst, denn man könnte fast meinen sie bauen das Yin und Yang Zeichen nach! :smile: :wink:

9258-yin-yang.jpg

9260-p1030700kl.jpg

9259-p1030698kl.jpg

9261-p1030703kl.jpg

• Yin und Yang mal anders Beitrag #2
Wunderschöne Bilder!
Klasse, wenn die Miezies so liegen

• Yin und Yang mal anders Beitrag #3
Danke Ladyizigon!

Ich finde es auch zu schön, wenn die beiden kuscheln, denn es kommt nicht soo oft vor.
Da ich nunmal Kater und Katze habe und sie keine Geschwister sind, ist es nicht all täglich, dass sie sich so nahe sind.

• Yin und Yang mal anders Beitrag #4
Ach, meine sind Mama&Töchter und zwei andere ... Kuscheln ist da ganz selten, dafür haben die 5 uns Menschen. Mit den anderen Katzen kann man toben und prügeln... ab und zu mal putzen, aber sonst :smile:
Aber so haben wir wenigstens auch was von ihnen *g*

• Yin und Yang mal anders Beitrag #5
Ja yin und yang is echt gut. Sieht total süß aus wie sie da liegen und pennen. Das Tanjachen

• Yin und Yang mal anders Beitrag #6
Danke Tanjachen, ich fands auch klasse, deswegen hab ich die Bilder euch auch zeigen wollen! :oops:

• Yin und Yang mal anders Beitrag #7
Sehr sehr putzig, Kathi!
Da kommen sich die beiden wohl doch noch langsam näher. Schön zu sehen. ;-)
Kuschelnde Katzen sind ja aber auch was Tolles. :-D

• Yin und Yang mal anders Beitrag #8
Na ja Mel, das ist echt eher selten.

Ich hatte mir die letzten Tage echt Gedanken gemacht, da Tia überhaupt nicht mehr ins Schlafzimmer ist und nur noch hier im WoZi in ihrem Bettchen geschlafen hat. Murphy dagegen schläft fast nur im Schlafzimmer. Somit war das heute echt ein Glücksfall!

• Yin und Yang mal anders Beitrag #9
Da gehts einem dann umso besser, wenn man sich zuvor solche
Sorgen gemacht hatte.
Vielleicht werden die beiden ja noch richtig warm miteinander. :)
Wie lange hast du Tia und Murphy inzwischen?

• Yin und Yang mal anders Beitrag #10
Echt putzig die beiden.

Diva und dusty haben sich die letzten Wochen auch entweder ignoriert oder sich gekloppt. Jetzt wo ich frei habe, hab ich Sie einige male beim kuscheln erwischt.

Ich glaub unsere Miezen wollen uns zum narren halten ;-)

LG

• Yin und Yang mal anders Beitrag #11
Beide sind zwei Jahre jung und leben ca. seit ihrem 4. Lebensmonat bei uns!

Sie verstehen sich zwar gut, aber es wird keine innige Kuschelbeziehung wie bei dir Zuhause werden. Ganz sicher nicht!

• Yin und Yang mal anders Beitrag #12
hehe die sind echt klasse. Sobald ich das erste Bild mache wird direkt der Kopf gehoben und das wars dann erst mal. Klasse Bilder echt und richtig süß die 2 :)

• Yin und Yang mal anders Beitrag #13
Ach Kathi, das ist ja zum dahin schmelzen, da würde ich mich ja am liebsten gleich dazu legen und mit kuscheln!

• Yin und Yang mal anders Beitrag #14
Oh Kathi, die Bilder sind ja süß!!! Herzallerliebst wie die beiden so da liegen. :)

Jedenfalls sieht man, dass sie sich lieben - auch wenn sie keine "Dauerkuschler" sind.

• Yin und Yang mal anders Beitrag #15
Ich habe auch ein Pärchen, die auch noch Geschwister sind. Am Anfang haben Sie viel und oft gekuschelt. Jetzt kommt des nicht mehr so oft vor, dass die beiden kuscheln.
Eigentlich Schade, aber ich denke, die beiden haben sich selber entwickelt und ein jeder hat eigene Bedürfnisse.

• Yin und Yang mal anders Beitrag #16
Jetzt kommt des nicht mehr so oft vor, dass die beiden kuscheln.
Eigentlich Schade, aber ich denke, die beiden haben sich selber entwickelt und ein jeder hat eigene Bedürfnisse.

Das ist bei uns auch so. Am Anfang haben sie wirklich oft gekuschelt, jetzt ist es seltener geworden und die Initiative geht immer nur von ihr aus. Aber sie lieben sich. :-D

• Yin und Yang mal anders Beitrag #17
Das ist bei uns auch so. Am Anfang haben sie wirklich oft gekuschelt, jetzt ist es seltener geworden und die Initiative geht immer nur von ihr aus. Aber sie lieben sich. :-D

Die beiden raufen auch oft mit einander. So, wie grad im Moment :) aber es gibt auch Momente da wird gegenseitig geputzt. Und es kommt auch vor, dass sie sich gegenseitig suchen....

• Yin und Yang mal anders Beitrag #18
  • Yin und Yang mal anders Beitrag #19
Genau wie bei uns.
Und so ist es doch genau richtig, oder?

ja genau. Ich denke die beiden werden auch ihre Launen haben. Besonders meine Minki. Aber das ist ja bei uns Menschen auch nicht anders.
Ich lass den beiden soviel freiraum wie möglich. Wenn sie bei mir liegen wollen (kuscheln und so) ist es ok, und wenn die beiden lieber allein kuscheln (jeder auf einer anderen Bettseite) dann ist es auch ok.
Es ist total schön zu zuschauen, wenn sie sich eigentlich aus dem Weg gehen und gleichzeitig dann doch schauen, wo sich der andere "versteckt" hat.
So soll Katzenliebe ablaufen. ;-)

• Yin und Yang mal anders Beitrag #20
Danke erstmal in die Runde.

@Sonja
Ich halte es auch so. Meine zwei haben alle Freiheiten, die sie wollen. Sie dürfen kommen und gehen wie sie möchten und in Punkto schmusen, da dräng ich mich auch keinem von beiden auf. Auch das dürfen sie selber entscheiden. Und das ist ja das tolle am Katzenhalter sein.

Thema:

Yin und Yang mal anders

Yin und Yang mal anders - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten