Hallo, also die Bilder sind ja schon mal echt suess. Bei mir kommts halt auch echt drauf an, wie die beiden so spontan auf mich reagieren, ich denke, katzen haben dafuer ein sehr gutes Gespuer obs passt oder nicht. wie sind die beiden denn sonst so fremden gegenueber? Meinst du es waere ein problem, dass ich beruftaetig bin und dann auch noch im schichtdienst? ich hab zwar ein nachbarin, die auch ganz scharf darauf ist, dann viel zeit in meiner wohnung zu verbringen, aber hauptsaechlich waeren es ja doch meine katzen.
jetzt hab ich noch ein paar kurze fragen, beantworte sie einfach, wenn du magst, sonst wenn ich mal vorbeikomm. sind die beiden sehr laut, also hoert man sie in der nebenliegenden wohnung? Hab mal gelesen, dass Main Coons sehr laute stimmen haben und auch sehr erzaehfreudig sind. Von welcher zuechterin hast du sie denn und wie alt waren sie als du sie bekomen hast? Was willst du eigentlich fuer sie haben?
Mitte September waere ideal fuer mich, da ich vorher noch einige male uebers wochenende weg bin und sie dann schon allein lassen muesste, das wuerde mir nicht so gefallen.
Wenn du magst schreib mir doch eine E-mail auf
[email protected] mit betreff miezen, sonst loesch ichs vielleicht, bei dem ganzen spammist.
Viele Gruesse, Mellie