Thema Unsauberkeit

Diskutiere Thema Unsauberkeit im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich habe ein riesiges problem und würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann. ich fang mal ganz vorne an. meine katze clio ist ca 6 jahre...
  • Thema Unsauberkeit Beitrag #1
T

Trixi.82

hallo, ich habe ein riesiges problem und würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann.

ich fang mal ganz vorne an. meine katze clio ist ca 6 jahre alt ich habe sie seit sie 3 monate war. seit sie rollig war macht sie in frische wäsche, war soweit ja kein problem (einfach keine rumstehen lassen). als sie ein jahr war habe ich meinen kater dazu bekommen. die beiden haben sich immer gut vertragen und auch miteinander gespielt.
seit ca 4 monaten pinkelt mir die katze jetzt schon in die wohnung. zuerst immer vors katzenklo. krank ist sie nicht, ich war beim tierarzt. habe also zuerst das streu gewechselt, ein anderes klo gekauft, mehrere klos aufgestellt, nichts hat genützt.
dann hat sie angefangen zusätzlich in die diele zu pinkeln. unser parkett geht auch schon kaputt. alo haben wir dafür gesorgt, dass sie freigang haben kann und siehe da, dass klo im garten wird einwandfrei benutzt. bingo denkt man, sie will nur ein klo in das der kater nicht geht (der ist zu ängstlich und geht nicht raus).
hat auch drei tage lang alles bestens geklappt. große pfützen haben wir jetzt auch nicht mehr in der wohnung, dafür markiert sie jetzt :-( an die tapete, auf die decke an der couch. ich weiß nicht mehr weiter, will sie eigentlich nicht abgeben, aber die macht uns alles kaputt.
hoffe es hat noch jmd ne gute idee

ps beide sind kastriert

• Thema Unsauberkeit Beitrag #2
Sind die beiden kastriert?

Thema:

Thema Unsauberkeit

Thema Unsauberkeit - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten