Hey Ihr Lieben!
Nach längerer Zeit lasse ich mal wieder von meinen Katzis hören! :mrgreen:
Wir haben vor 2 Wochen angefangen, unsere zerkratzten Wände etc. zu renovieren. Da Shila & Chico den Lärm & das Chaos nicht kennen, haben sich beide immer unter's Bett meiner Mutter verkrochen. Anfangs tat mir das noch Leid, aber mittlerweile bin ich froh, dass sie sich gemeinsam zurück gezogen haben.
Am 18. Dezember 2009 ist Chico eingezogen & es war schwierig mit den beiden. Einige von Euch haben bestimmt von den Dauerproblemen & Sorgen, die ich mit den beiden hatte, mitbekommen. Ich war so weit, sie zu trennen, aber Chico war mir zu sehr ans Herz gewachsen. Ich wollte mich nach dem renovieren doch noch an die Katzentherapuetin wenden, da Shila & Chico mich so verzweifelt haben.
Jetzt ist alles anders:
Als meine Katzen sich wieder richtig blicken ließen, ist mir aufgefallen, wie vertraut sie miteinander geworden sind. Sie spielen & schlafen zusammen, manchmal lässt Shila sich sogar von Chico putzen! Sie faucht & knurrt ihn nicht mehr an, oft wartet sie morgens vor der Schlafzimmertür meiner Mutter auf ihn. (Wir müssen sie nachts trennen, sonst würden wir aufgrund ihrer Jagdspielchen keinen Schlaf kriegen! :-D) Ich habe keine Ahnung, was in den 2 Wochen unter dem Bett meiner Mutter passiert ist, ich weiss nur, dass wir alle extrem glücklich sind, die beiden so zu sehen! :lol:
Liebste Grüüüüße..