Gutscheine für TA-Besuch

Diskutiere Gutscheine für TA-Besuch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht haben es einige von euch schon selbst entdeckt. Wollte nur auf eine Anzeige hinweisen auf die ich gestosen bin. Werde selbst mal bei...
  • Gutscheine für TA-Besuch Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Vielleicht haben es einige von euch schon selbst entdeckt.
Wollte nur auf eine Anzeige hinweisen auf die ich gestosen bin.
Werde selbst mal bei meiner Tierarzt nachfragen ob das alles seine Richtigkeit hat. Hört sich aber eigentlich schon so an.

Es geht um 25 Euro die man für einen Tierarzt Besuch rückerstattet bekommt.
Gültig glaub nur noch bis 31.Mai 2010.
Man lässt das Formular vom Tierarzt abstempeln und bekommt 25 Euro zurück.
Gilt für ein Tier und einen Haushalt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Alles nähere hier nachzulesen:

Hoffe der link funktioniert.

mennemaus hat bereits das Thema vor mir schon eingestellt.

Sorry, hatte ich nicht gesehen!!

Thema:

Gutscheine für TA-Besuch

Gutscheine für TA-Besuch - Ähnliche Themen

Peter, mein kleiner Blindfisch: Falls hier falsch, bitte verschieben. Danke! Hier werde ich nun in sehr lockerer Reihenfolge über Peter berichten. Einige der Fotos die ich hier...
FIV und eosinophiler Granulom Komplex in Kombination: Hallo ihr lieben Mitforisten Ich habe mich hier angemeldet, weil wir eine kleine Problemkatze haben und ich hoffe, hier einige Tipps zu...
Zuschuss zur Untersuchung beim Tierarzt: Aktion Tiergesundheit: Die Firma Hill's gibt in diesem Monat jedem Tierhalter für ein Tier einen Zuschuss über 25 Euro zu einer...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Oben Unten