Verschiedene NaFu's mischen?

Diskutiere Verschiedene NaFu's mischen? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; also mein kleiner Kater Majoran bekommt aktuell noch Select Gold Kitten mit Huhn. ich hatte von meiner alten Katze Franzi noch Almo Nature 70g...
  • Verschiedene NaFu's mischen? Beitrag #1
J

Jazzro

also mein kleiner Kater Majoran bekommt aktuell noch Select Gold Kitten mit Huhn.

ich hatte von meiner alten Katze Franzi noch Almo Nature 70g Döschen zwecks zahnpflege

wie sicher einige mitbekommen haben musste ich meinem Majo am montag morgen ein Döschen almo nature geben weil ich nix anderes im haus hatte.

das hat er regelrecht weggesaugt wie nen staubsauger^^... das Select Gold frisst er jedoch mit mäßigem Appetit

Daher dachte ich mir ich könnte doch das Almo Döschen 70g mit einer Select Gold dose 200g in einer Tuppa dose mischen und Majo das dann geben, dann nimmt er vielleicht mehr von dem guten Select Gold Kitten zu sich...

meint ihr das könnte klappen?

• Verschiedene NaFu's mischen? Beitrag #2
Klar könnte es das :wink:
so hab ich meinen roten Kater mal zu Mac's überredet. Aber heute klappt das auch nicht mehr.. der Junge ist zu schlau für mich ^^

• Verschiedene NaFu's mischen? Beitrag #3
ich versuch das einfach mal. und ab juni guck ich mal nach mac's das hat mich von der beschreibung der inhalte bisher am ehesten überzeugt

• Verschiedene NaFu's mischen? Beitrag #4
Meine große lässt sich immer reinlegen wenn man ihr ein paar Brocken geliebtes Trockenfutter auf das Nassfutter legt, da könnte sie gleich den ganzen Napf leer fressen, auch wenn sie es vorher nichtmal mit dem hintern angeguckt hätte :)

• Verschiedene NaFu's mischen? Beitrag #5
Trockenfutter frisst mein kleiner gar nicht mehr obwohl er es zur auswahl hätte. er frisst nur Nassfutter

• Verschiedene NaFu's mischen? Beitrag #6
tjo... gestern hatte ich ja 2 Nassfutter sorten gemischt...

Almo Nature Lachs Dose 70g und Select Gold Kitten mit Huhn 200g

heute morgen wollt ich dem Majo wieder was davon geben... weil hat ihm gestern gut geschmeckt... das zeug hatte heute aber eine leicht hellere färbung... und als ich majo den misch geben wollte hat er ihn verweigert... obwohl er hungrig hätte sein müssen... hatte die nacht ja nix gekriegt ... aber er hats verweigert...

hm... komische färbung... nimmste ma ne nase voll..... ung... stank richtig faulig...

da hat er wohl gemerkt das des über nacht umgekippt ist das zeug... ich hatte es in einer tuppadose bevor die fragen kommen und ja die war zu und luft vorher rausgedrückt ^^ soweit das ging. hier im forum stand irgendwo das man Nassfutter mit gele nicht in den kühlschrank legen solle weil das wird dann nich mehr so doll für die katz... daher lagerte ich das licht geschützt im schrank.

• Verschiedene NaFu's mischen? Beitrag #7
Nee, angebrochenes Nassfutter muss schon in den Kühlschrank (allerdings auch nicht tagelang:wink:)! Man darf es den Katzis halt nur nicht kühlschrankkalt vorsetzen, weil das oft zu Magenproblemen führt (also kurz in der Mikrowelle anwärmen oder warmes Wasser drüber).

• Verschiedene NaFu's mischen? Beitrag #8
ich nehm oft heißes wasser das mischt sich mit dem kalten Nassfutter dann zu warmem Nassfutter und das giert der kleine dann immer gleich weg

Thema:

Verschiedene NaFu's mischen?

Verschiedene NaFu's mischen? - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Katzen fressen keine Pastete und haben sich total auf Thunfisch eingeschossen: Hallo liebe Katzengemeinde, meine drei Fellpopos sind absolute Mäckelköppe bzw. eher die zwei Großen. Um genau das zu verhindern, hatten wir...
[BKH] Sorge um Gewicht: Hallo, ich mache mir momentan große Sorgen um unsere kleine BKH. Sie heißt Lilly und ist am 10.09.13 geboren und haben Sie seit Anfang Dezember...
Futterunverträglichkeit??: Hallo, Brauche einen guten Rat!!! Ich will seit längerem eine Futterumstellung machen, da meine beiden Katzen langsam die Nase voll haben von...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten